Ich habe vor kurzem mein Windows 11-System aktualisiert und seitdem habe ich Probleme mit meinen Geräten. Mein Audio-Gerät funktioniert nicht mehr richtig, ich habe Netzwerkprobleme und meine Grafikkarte zeigt Fehler an. Ich habe mich im Geräte-Manager umgesehen und dort gelbe Warnsymbole gefunden.
Ich vermute, dass die Probleme mit den Treibern zusammenhängen, die durch das Update beeinflusst wurden. Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Treiberversionen vor dem Update zurückzusetzen oder ob es eine andere Lösung gibt, um diese Probleme zu beheben.
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
Kann mir jemand helfen, wie ich diese Treiberprobleme nach dem Windows 11-Update lösen kann? Sollte ich die Treiberversionen zurücksetzen oder gibt es eine andere Lösung? Ich wäre dankbar für jede Hilfe oder Empfehlung.
Ich vermute, dass die Probleme mit den Treibern zusammenhängen, die durch das Update beeinflusst wurden. Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Treiberversionen vor dem Update zurückzusetzen oder ob es eine andere Lösung gibt, um diese Probleme zu beheben.
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
- Überprüfung des Windows Update-Verlaufs
- Überprüfung der Treiberversionen im Geräte-Manager
- Suche nach Hersteller-Treibern für meine Geräte
Kann mir jemand helfen, wie ich diese Treiberprobleme nach dem Windows 11-Update lösen kann? Sollte ich die Treiberversionen zurücksetzen oder gibt es eine andere Lösung? Ich wäre dankbar für jede Hilfe oder Empfehlung.