Ich habe vor Kurzem mein Windows 11-System aktualisiert und seitdem treten bei mir Treiberprobleme auf. Mein Grafikkartentreiber funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß, was zu Grafikfehlern und Abstürzen führt. Ich habe bereits im Geräte-Manager nachgelassen und dort gelbe Warnsymbole gefunden, die auf Probleme mit meinen Treibern hinweisen.
Meine Frage ist: Wie kann ich diese Treiberprobleme nach einem Windows 11-Update lösen? Sollte ich die Treiberversionen überprüfen und gegebenenfalls Hersteller-Treiber installieren? Oder gibt es andere Lösungen, wie zum Beispiel ein Treiber-Rollback oder die Nutzung von Windows Update für optionale Treiberupdates?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Treiberprobleme nach dem Windows 11-Update zu lösen.
Meine Frage ist: Wie kann ich diese Treiberprobleme nach einem Windows 11-Update lösen? Sollte ich die Treiberversionen überprüfen und gegebenenfalls Hersteller-Treiber installieren? Oder gibt es andere Lösungen, wie zum Beispiel ein Treiber-Rollback oder die Nutzung von Windows Update für optionale Treiberupdates?
- Ich habe bereits den Windows Update-Verlauf überprüft, um zu sehen, ob das Problem durch ein bestimmtes Update verursacht wurde.
- Ich habe auch den Geräte-Manager genutzt, um nach gelben Warnsymbolen zu suchen, die auf Treiberprobleme hinweisen.
- Ich bin unsicher, ob ich einen Wiederherstellungspunkt nutzen oder das Update deinstallieren sollte, falls andere Lösungen nicht funktionieren.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Treiberprobleme nach dem Windows 11-Update zu lösen.