Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 Probleme mit meinem WLAN. Die Verbindung bricht ständig ab und ich muss mich immer wieder neu verbinden. Manchmal ist das WLAN auch sehr langsam, obwohl ich direkt neben dem Router sitze. Ich habe bereits versucht, den Router neu zu starten und die Treiber für mein WLAN-Modul zu aktualisieren, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem an meinem Computer oder am Router liegt. Ich habe auch bereits die Netzwerkproblembehandlung in Windows 11 durchgeführt, aber ohne Erfolg.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin bereit, weitere Informationen oder Fehlermeldungen zu teilen, wenn das hilft. Ich habe zum Beispiel folgende Fehlermeldung erhalten:
. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein WLAN-Problem in Windows 11 zu lösen.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
- Flugmodus ausgeschaltet
- WLAN aktiviert
- Richtiges Netzwerk und Passwort eingegeben
- Router neu gestartet
- Treiber für WLAN-Modul aktualisiert
Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem an meinem Computer oder am Router liegt. Ich habe auch bereits die Netzwerkproblembehandlung in Windows 11 durchgeführt, aber ohne Erfolg.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin bereit, weitere Informationen oder Fehlermeldungen zu teilen, wenn das hilft. Ich habe zum Beispiel folgende Fehlermeldung erhalten:
Code:
WLAN-Verbindung fehlgeschlagen