Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und bemerke, dass einige der Tastenkombinationen, die ich früher verwendet habe, nicht mehr funktionieren. Insbesondere die Kombination
für den Zugriff auf die Einstellungen und
für den Explorer scheinen nicht mehr zu funktionieren.
Ich habe bereits versucht, die Tastatur und die Tastenkombinationen zu überprüfen, aber ich kann nicht herausfinden, warum sie nicht mehr funktionieren.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Gibt es vielleicht eine Einstellung, die ich übersehen habe oder eine Fehlerbehebung, die ich ausprobieren kann?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meine Tastenkombinationen in Windows 11 wieder zum Laufen zu bringen.
Ich danke im Voraus für eure Hilfe!
Code:
Win+I
Code:
Win+E
Ich habe bereits versucht, die Tastatur und die Tastenkombinationen zu überprüfen, aber ich kann nicht herausfinden, warum sie nicht mehr funktionieren.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Gibt es vielleicht eine Einstellung, die ich übersehen habe oder eine Fehlerbehebung, die ich ausprobieren kann?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meine Tastenkombinationen in Windows 11 wieder zum Laufen zu bringen.
- Win+I für Einstellungen
- Win+E für Explorer
- Win+X für Power-Menu
- Win+Shift+S für Snipping Tool
- Win+V für Zwischenablage
Ich danke im Voraus für eure Hilfe!