Ich habe mich entschieden, Windows 11 auf meinem neuen Computer zu installieren, aber ich bin unsicher, welche Edition ich benötige. Windows 11 Home, Windows 11 Pro oder vielleicht Windows 11 Enterprise? Ich habe gehört, dass es einige Unterschiede zwischen diesen Editionen gibt, insbesondere in Bezug auf Sicherheitsfunktionen und Verwaltungsmöglichkeiten.
Ich würde gerne wissen, welche Editionen von Windows 11 es gibt und was die Hauptunterschiede zwischen ihnen sind. Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit den verschiedenen Editionen gemacht hat und mir einige Hinweise geben kann?
Ich habe folgende Fragen:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, die richtige Edition für meine Bedürfnisse zu finden.
ist ein komplexes Betriebssystem, und ich möchte sicherstellen, dass ich die richtige Entscheidung treffe.
Ich würde gerne wissen, welche Editionen von Windows 11 es gibt und was die Hauptunterschiede zwischen ihnen sind. Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit den verschiedenen Editionen gemacht hat und mir einige Hinweise geben kann?
Ich habe folgende Fragen:
- Was sind die Hauptfunktionen von Windows 11 Home?
- Was sind die zusätzlichen Funktionen von Windows 11 Pro?
- Welche Edition ist für Unternehmen oder Schulen geeignet?
- Gibt es eine kostenlose Testversion von Windows 11, um die verschiedenen Editionen auszuprobieren?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, die richtige Edition für meine Bedürfnisse zu finden.
Code:
Windows 11