Ich habe mich kürzlich für den Umstieg auf Windows 11 entschieden und bin jetzt unsicher, welche Edition ich benötige. Windows 11 Home, Windows 11 Pro oder vielleicht sogar Windows 11 Enterprise? Ich habe gehört, dass jede Edition unterschiedliche Funktionen und Sicherheitsmerkmale bietet.
Ich würde gerne wissen, was die Hauptunterschiede zwischen diesen Editionen sind. Gibt es eine
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, die richtige Edition für meine Bedürfnisse zu finden. Welche Editionen von Windows 11 gibt es und was sind die Hauptunterschiede zwischen ihnen?
Ich würde gerne wissen, was die Hauptunterschiede zwischen diesen Editionen sind. Gibt es eine
- Aufzählung
- Windows 11 Home: Für Privatanwender, mit modernisiertem Startmenü, Snap-Layouts und virtuellen Desktops
- Windows 11 Pro: Für Anwender, die zusätzliche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen benötigen, wie BitLocker und Domain Join
- Windows 11 Enterprise: Für Unternehmen, mit erweiterten Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen, wie Windows Update for Business und Gruppenrichtlinien
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, die richtige Edition für meine Bedürfnisse zu finden. Welche Editionen von Windows 11 gibt es und was sind die Hauptunterschiede zwischen ihnen?