Wie plane ich Sicherheitsupdates in Windows 11 richtig?

PCguru

New member
Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und suche nun nach einer Strategie, um Sicherheitsupdates richtig zu planen. Sicherheitsupdates sind wichtig, um mein System vor bekannten Sicherheitslücken zu schützen, aber ich möchte auch sicherstellen, dass diese Updates nicht während meiner Arbeitszeit installiert werden und meinen Produktivitätsfluss stören.

Ich habe von der Funktion "Aktive Stunden" gehört, die es ermöglicht, Windows davon abzuhalten, während bestimmter Zeiten neu zu starten. Wie kann ich diese Funktion nutzen, um sicherzustellen, dass mein System nicht während meiner Arbeitszeit neu startet?

Außerdem bin ich an Informationen über Windows Update for Business und Intune interessiert, da ich in einer Firmenumgebung arbeite. Wie können diese Tools dazu beitragen, Sicherheitsupdates in unserem Netzwerk zu verwalten und einen reibungslosen Rollout zu gewährleisten?

• Wie kann ich Sicherheitsupdates in Windows 11 so planen, dass sie nicht während meiner Arbeitszeit installiert werden?
    • Welche Vorteile bietet die Verwendung von "Aktive Stunden" für die Planung von Sicherheitsupdates?
    • Wie können Windows Update for Business und Intune bei der Verwaltung von Sicherheitsupdates in einer Firmenumgebung helfen?

Ich hoffe, dass jemand Erfahrungen oder Hinweise zu diesen Fragen teilen kann, um mir bei der Planung von Sicherheitsupdates in Windows 11 zu helfen.
Code:
Sicherheitsupdates
sind wichtig, und ich möchte sicherstellen, dass ich sie richtig plane, um mein System und meine Daten zu schützen.

Zurück
Oben