Ich habe mich entschieden, eine Clean Install von Windows 11 auf meinem Computer durchzuführen, um alle alten Daten und Einstellungen zu löschen. Leider habe ich jetzt einige Fehlermeldungen und Probleme bei der Installation.
Meine Frage ist: Wie kann ich eine Clean Install von Windows 11 erfolgreich durchführen, ohne dass ich
wie
oder
bekomme?
Ich habe bereits den Microsoft Media Creation Tool verwendet, um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Partitionierung korrekt durchgeführt habe.
Kann mir bitte jemand Hinweise geben, wie ich die Clean Install erfolgreich durchführen kann?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Windows 11 Clean Install erfolgreich durchzuführen.
Meine Frage ist: Wie kann ich eine Clean Install von Windows 11 erfolgreich durchführen, ohne dass ich
Code:
Fehlermeldungen
Code:
0x800f081f
Code:
0x80070002
Ich habe bereits den Microsoft Media Creation Tool verwendet, um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Partitionierung korrekt durchgeführt habe.
Kann mir bitte jemand Hinweise geben, wie ich die Clean Install erfolgreich durchführen kann?
- Wie erstelle ich einen bootfähigen USB-Stick mit dem Microsoft Media Creation Tool?
- Wie wähle ich die richtige Sprache und Edition von Windows 11 aus?
- Wie lösche ich die Systempartitionen der Zielplatte, ohne dass ich wichtige Daten verliere?
- Wie aktiviere ich den Wiederherstellungspunkt nach der Installation?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Windows 11 Clean Install erfolgreich durchzuführen.