Ich habe ein Problem mit meinem USB-Drucker unter Windows 11. Der Drucker war bisher unter Windows 10 einwandfrei in Betrieb, aber seit dem Upgrade auf Windows 11 funktioniert er nicht mehr. Wenn ich versuche, einen Druckauftrag zu senden, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass der Drucker nicht gefunden werden kann.
Ich habe bereits die folgenden Schritte unternommen, um das Problem zu lösen:
Trotz dieser Bemühungen funktioniert der Drucker immer noch nicht. Ich habe auch den
überprüft und festgestellt, dass der Drucker unter "Andere Geräte" aufgeführt ist, aber nicht unter "Drucker". Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist oder wie ich es lösen kann.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung oder zumindest einen Hinweis auf eine mögliche Lösung hat. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Ich habe bereits die folgenden Schritte unternommen, um das Problem zu lösen:
- Überprüfung der USB-Verbindung
- Neuinstallation der Druckertreiber
- Überprüfung der Druckereinstellungen
Trotz dieser Bemühungen funktioniert der Drucker immer noch nicht. Ich habe auch den
Code:
Gerätemanager
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung oder zumindest einen Hinweis auf eine mögliche Lösung hat. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!