Warum hängt Windows Update in Windows 11?
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Windows Update in Windows 11. Der Update-Prozess hängt immer wieder und ich bekomme verschiedene
, wie z.B.
. Ich habe bereits versucht, die Update-Komponenten zu resetten, indem ich die Dienste wuauserv und bits stoppe, die Ordner SoftwareDistribution und Catroot2 umbenenne und die Dienste dann wieder starte. Leider hat dies nicht geholfen.
Ich habe auch bereits die Systemdatei-Überprüfung mit
durchgeführt und eine DISM-Reparatur ausgeführt, um sicherzustellen, dass mein System intakt ist. Trotzdem funktioniert der Windows Update nicht korrekt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Windows Update zu reparieren oder zu resetten? Sollte ich vielleicht ein Inplace-Upgrade per ISO durchführen, um mein System zu reparieren?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Windows Update in Windows 11. Der Update-Prozess hängt immer wieder und ich bekomme verschiedene
Code:
Fehlercodes
Code:
0x800f081f
Ich habe auch bereits die Systemdatei-Überprüfung mit
Code:
sfc /scannow
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Windows Update zu reparieren oder zu resetten? Sollte ich vielleicht ein Inplace-Upgrade per ISO durchführen, um mein System zu reparieren?
- Ich habe bereits die Update-Komponenten resetet
- Ich habe die Systemdatei-Überprüfung durchgeführt
- Ich habe eine DISM-Reparatur ausgeführt
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.