Wenn Sie ein USB-Gerät an Ihren Windows-11-Computer anschließen und es nicht erkannt wird, kann das sehr frustrierend sein. Sie haben vielleicht bereits mehrere Versuche unternommen, das Problem zu lösen, aber ohne Erfolg. Die Lösung in Aussicht zu stellen: Es gibt einige einfache Schritte, die Sie unternehmen können, um das Problem zu beheben.
Warum passiert das?
Das Problem kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden, wie z.B. einen defekten USB-Port oder einen fehlerhaften Treiber.
LÖSUNG ALS SCHRITTE:
1. Überprüfen Sie den USB-Port und das Kabel.
2. Öffnen Sie den Geräte-Manager (Drücken Sie die Windows-Taste + X und wählen Sie Geräte-Manager).
3. Suchen Sie nach unbekannten Geräten und aktualisieren Sie die Treiber.
4. Deinstallieren Sie das Gerät und erkennen Sie es neu.
5. Überprüfen Sie die Energieverwaltung (Einstellungen > System > Energie & Schlaf > Energieverwaltung).
6. Deaktivieren Sie die Energieverwaltung für den USB-Root-Hub.
7. Aktualisieren Sie den Chipsatztreiber und das BIOS.
8. Überprüfen Sie die Windows-Ereignisse (Drücken Sie die Windows-Taste + R und geben Sie "eventvwr" ein).
ALTERNATIVE:
Ein zusätzlicher Tipp ist, das USB-Gerät an einen anderen Port anzuschließen oder ein anderes Kabel zu verwenden.
INTERNE VERLINKUNG:
Für weitere Informationen und Tipps besuchen Sie bitte unsere Website https://www.windows-forum.com.
FAQ:
1. Was kann ich tun, wenn mein USB-Gerät immer noch nicht erkannt wird?
Antwort: Überprüfen Sie den Geräte-Manager und die Energieverwaltung.
2. Wie kann ich den Geräte-Manager öffnen?
Antwort: Drücken Sie die Windows-Taste + X und wählen Sie Geräte-Manager.
FAZIT:
Das Problem mit nicht erkannten USB-Geräten in Windows 11 kann durch einige einfache Schritte gelöst werden. Überprüfen Sie den USB-Port, den Geräte-Manager und die Energieverwaltung, um das Problem zu beheben. Wenn Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere Website.
Warum passiert das?
Das Problem kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden, wie z.B. einen defekten USB-Port oder einen fehlerhaften Treiber.
LÖSUNG ALS SCHRITTE:
1. Überprüfen Sie den USB-Port und das Kabel.
2. Öffnen Sie den Geräte-Manager (Drücken Sie die Windows-Taste + X und wählen Sie Geräte-Manager).
3. Suchen Sie nach unbekannten Geräten und aktualisieren Sie die Treiber.
4. Deinstallieren Sie das Gerät und erkennen Sie es neu.
5. Überprüfen Sie die Energieverwaltung (Einstellungen > System > Energie & Schlaf > Energieverwaltung).
6. Deaktivieren Sie die Energieverwaltung für den USB-Root-Hub.
7. Aktualisieren Sie den Chipsatztreiber und das BIOS.
8. Überprüfen Sie die Windows-Ereignisse (Drücken Sie die Windows-Taste + R und geben Sie "eventvwr" ein).
ALTERNATIVE:
Ein zusätzlicher Tipp ist, das USB-Gerät an einen anderen Port anzuschließen oder ein anderes Kabel zu verwenden.
INTERNE VERLINKUNG:
Für weitere Informationen und Tipps besuchen Sie bitte unsere Website https://www.windows-forum.com.
FAQ:
1. Was kann ich tun, wenn mein USB-Gerät immer noch nicht erkannt wird?
Antwort: Überprüfen Sie den Geräte-Manager und die Energieverwaltung.
2. Wie kann ich den Geräte-Manager öffnen?
Antwort: Drücken Sie die Windows-Taste + X und wählen Sie Geräte-Manager.
FAZIT:
Das Problem mit nicht erkannten USB-Geräten in Windows 11 kann durch einige einfache Schritte gelöst werden. Überprüfen Sie den USB-Port, den Geräte-Manager und die Energieverwaltung, um das Problem zu beheben. Wenn Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere Website.