Ich habe vor kurzem mein Windows 11 System aktualisiert und jetzt habe ich Probleme beim Booten. Ich habe gehört, dass eine Wiederherstellungs-USB helfen kann, das System zu reparieren. Wie erstelle ich eine Wiederherstellungs-USB für Windows 11? Gibt es eine einfache Anleitung, um ein solches Laufwerk zu erstellen?
Ich habe bereits nach der Option "Wiederherstellungslaufwerk" gesucht, aber ich bin nicht sicher, ob ich alles richtig mache. Kann jemand mir bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich eine Wiederherstellungs-USB erstelle und wie ich sie verwenden kann, um mein System zu reparieren?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein Problem zu lösen.
Eine Liste mit möglichen Schritten oder Lösungen wäre sehr hilfreich.
Ich habe bereits nach der Option "Wiederherstellungslaufwerk" gesucht, aber ich bin nicht sicher, ob ich alles richtig mache. Kann jemand mir bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich eine Wiederherstellungs-USB erstelle und wie ich sie verwenden kann, um mein System zu reparieren?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein Problem zu lösen.
Code:
Ich habe bereits einige Fehlermeldungen gesehen, aber ich bin nicht sicher, was sie bedeuten.
- Wie erstelle ich eine Wiederherstellungs-USB?
- Wie verwende ich die Wiederherstellungs-USB, um mein System zu reparieren?
- Gibt es andere Möglichkeiten, mein System zu reparieren, wenn die Wiederherstellungs-USB nicht funktioniert?