Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 Probleme mit der Zeit synchronisation. Meine Systemzeit ist immer falsch und ich bekomme Fehlermeldungen bei der Verbindung zu meinem VPN und bei der Anmeldung in meinem Firmennetzwerk. Ich habe bereits die Einstellungen → Zeit & Sprache → Datum & Uhrzeit → automatische Zeit/Zeitzone aktiviert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe gehört, dass falsche Systemzeit Probleme mit Kerberos und Zertifikaten verursachen kann. Kann jemand mir helfen, wie ich die Zeit synchronisation in Windows 11 korrekt konfigurieren kann? Ich habe auch den Befehl
in der Admin-Konsole ausgeführt, aber ohne Erfolg.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit meinem System oder mit der Konfiguration meines Firmennetzwerks ist. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Ich habe gehört, dass falsche Systemzeit Probleme mit Kerberos und Zertifikaten verursachen kann. Kann jemand mir helfen, wie ich die Zeit synchronisation in Windows 11 korrekt konfigurieren kann? Ich habe auch den Befehl
Code:
w32tm /resync
- Ich habe die automatische Zeit/Zeitzone aktiviert
- Ich habe den Befehl
ausgeführtCode:
w32tm /resync - Ich bekomme Fehlermeldungen bei der Verbindung zu meinem VPN und bei der Anmeldung in meinem Firmennetzwerk
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit meinem System oder mit der Konfiguration meines Firmennetzwerks ist. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!