Ich habe kürzlich mein System auf Windows 11 aktualisiert und möchte mich vergewissern, dass mein Windows Defender ordnungsgemäß konfiguriert ist. Echtzeitschutz und Cloudbasierter Schutz sind aktiviert, aber ich bin unsicher, ob ich weitere Einstellungen vornehmen sollte, um den Schutz zu optimieren.
Ich habe gehört, dass Tamper Protection und kontrollierter Ordnerzugriff wichtige Funktionen sind, um den Schutz zu verstärken. Wie kann ich diese Funktionen nutzen, um mein System zu schützen? Gibt es bestimmte
oder
, auf die ich achten sollte, um sicherzustellen, dass mein Windows Defender ordnungsgemäß funktioniert?
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Hinweise teilen könnte, wie man den Windows Defender in Windows 11 am besten konfiguriert und optimiert.
Ich habe gehört, dass Tamper Protection und kontrollierter Ordnerzugriff wichtige Funktionen sind, um den Schutz zu verstärken. Wie kann ich diese Funktionen nutzen, um mein System zu schützen? Gibt es bestimmte
Code:
Fehlercodes
Code:
Fehlermeldungen
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Hinweise teilen könnte, wie man den Windows Defender in Windows 11 am besten konfiguriert und optimiert.
- Welche Einstellungen sind besonders wichtig?
- Gibt es bestimmte Dinge, die man vermeiden sollte?