Übergabe von Zugangsdaten aus KeePass liefert Technischer Fehler

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Ich Bins

Guest
Hallo zusammen,

seit Version 67.0 (64-Bit) habe ich Probleme beim Einloggen ins online Banking von Fiducia.

Bisher habe ich immer mit der Passwortverwaltung KeePass die online Banking Seite geöffnet und Netkey und Passwort übergeben.

Jahrelang funzte das problemlos. Jetzt erhalte ich meistens:

Technischer Fehler

Die von Ihnen aufgerufene Seite ist entweder nicht vorhanden oder vorübergehend nicht

verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.




Sollte der Fehler wiederholt auftreten, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.

Ab und zu klappt es auch.

Zuerst vermutete ich ein Problem bei der Bank bzw. bei Fiducia. Inzw. konnte ich einen Lösungsansatz finden, weiß aber nicht genau ob ich damit an der richtigen Stelle "schraube".

In KeePass verwedete ich bisher "Standard-Auto-Type-Sequenz der Gruppe erben" = {USERNAME}{TAB}{PASSWORD}{ENTER}

Zum ersten mal musste ich letztes Jahr beim Einloggen diese Sequenz bei Amazon editieren = {USERNAME}{TAB}{DELAY 2000}{PASSWORD}{ENTER}

Jetzt habe ich für das problematische online Banking die Sequenz = {USERNAME}{TAB}{DELAY 1000}{PASSWORD}{ENTER} verwendet und das Problem ist weg.

Wurde diesbezüglich in Firefox etwas geändert?

Viele Grüße

Ich Bins

 
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