Adblock Funktioniert nicht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niney_mller

Guest
Hallo ihr Lieben !!!

Ich benötige ganz dringend eure hilfe !!!! mein Adblock funktioniert jetzt gar nicht mehr ! Erst hat es überhaupt gar keine Webung mehr blockiert obwohl es aktiviert war. Da habe ich es mal deinstaliert und wieder neu heruntergeladen. Doch jetzt verschwindet es immer wieder wenn ich es schließe und neu öfne ! Und mit Werbung ist. das Interne leider nicht zu ertragen ! es wäre so toll wenn mir einer weiter helfen könnte.

schon mal ein riesen danke

mit freundlichen Grüßen
Nadine
1f609.png

M

Merlin

Guest
hallo Nadine
setz FF zurück, der erstellt dann ein neues Profil.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

danach Adblock Plus neuinstalliern, deine anderen Erweiterungen (falls du noch welche benutzt) müßtest du dann auch neuinstalliern, hoffe das sind nicht allzuviele
263a.png

wenn du danach iimer noch das Problem hast das Adblock verschwindet liegt es nicht am FF, ich befürchte dann hast du dir was eingefangen, meld dich dann einfach nochmal, dann muß man weitersehn.

N

niney_mller

Guest
also ich habe Firefox Komplett gelöscht und neu heruntergeladen. Adblock ist jetzt wieder da. Aber Funktionieren tut es leider immer noch nicht
2639.png

F

Firefox-User

Guest
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan ins nächste Antwortfenster hier kopieren.

PS:
Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.

F

Firefox-User

Guest
Da hast du dir ja reichlich Mist eingehandelt, nichts davon hat auf einem PC etwas zu suchen!

Dann lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, dein PC wird dabei neu gestartet...das ist ok.

Danach zu Sicherheit:

Nach Malware scannen........

Achtung, bitte den Haken entfernen bei:

"Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes Anti-Malware PRO"

Da dann bitte nach einem Update einen vollständigen Scan machen, und den dann bitte hier im Antwortfenster wieder einfügen. Und bitte nichts löschen vorher !

N

niney_mller

Guest
Also ich habe das jetzt gemacht aber bei mir steht nichts von ausfühliches Protokoll anzeigen, so wie es in der beschreibung in dem Link steht

F

Firefox-User

Guest
Dann klick bitte mal auf den Button: Verlauf...und öffne den Scanbericht.
Den Inhalt davon bitte kopieren, und ins nächste Antwortfenster hier einfügen.

Sollten sich [COLOR= #FF0000]keine!![/COLOR] Einträge im Scan befinden, kannst du dir das allerdings sparen, dann ist alles ok.

Die gefundenen Einträge vom AdwCleaner hattest du löschen lassen!?

Wenn ja, dann teste bitte deinen Firefox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben