Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FunTigger

Guest
Re: Alter Rechner???

hallo anni

was is da schwer dran ???? board cpu drauf kühler dran .. ein weng speicher rein ... eins oder zwo karten noch dabei gesteckt die platte und laufwerke ran ... und nich vergessen das netzteil und schon funtzt es doch ....

mfg
funtigger

D

Deibelchen

Guest

*lacht laut* tigger?

du redest mit meinem Frauchen *fg* sie kann gut Motherboards killen *fg* wieder zusammensetzen darf ich
1f609.png
Aber generell gesehen hast du recht
1f609.png
Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt (wo ich ja das Glück durch Frau im Haus habe( *läster* komme ich öfters in den Genuss...*kichert*
(Wenn sie das nun liest,bekomme ich wieder einen zwischen die Hörner) *lacht....

LG Sven

F

FunTigger

Guest

hallo Deibelchen

ja das kenne ich mit den frauen und computer .... es gibt solche und dann die anderen
263a.png

hatte letztens eine die ein bild drucken wollte es aber nich ganz drauf ging ... ich meinte sie solle im quer format drucken .... drauf sie das geht nicht der drucker ist nicht breit genug um die blätter quer rein zulegen ...
1f606.png
... ich war ein weng sprachlos ...

mfg
funtigger

M

magic796

Guest

hi trigger halt dich einfach an microsoft - :exclam: cod eingeben :exclam: -

A

Anni

Guest

Tja FunTigger.. nur: es gibt unterschiede zwischen Frauen und Frauen.... Und liebes Deibelchen, Traum meiner schlaflosen Nächte
1f609.png
.. Du weisst genau dass ich das Mainboard nicht rausgenommen und kaputtgemacht habe
1f62d.png
.... aber läster mal ruhig weiter.. *kicher* ich kenne die Wahrheit... und du doch auch.... wir sind ein gutes Team, und das bleibt auch so... ich das Gehirn, du das ausführende Organ.... *irgendwas schmeckt hier süüüüss... ist es meine rache die so süss ist???? :eek: )

*lacht laut*

grüsschen
Anni

A

asteroth

Guest

1.000 x Komplettsystem im Kundenauftrag
1.000 x CPU Intel Pentium 4 - 3, 0-C GHz S478 BOX 512 KB Cache 800 HT
1.000 x Mainboard P4 MSI 865PE Neo2-LS (S/SATA/L/U2)
1.000 x DDR-Dimm 256 MB PC400 Markenspeicher
1.000 x HDD 80 GB Maxtor, 7200rpm, U-DMA 133, 2MB, 6Y080L0
1.000 x VGA GeForce FX5600-DV 256 MB DDR TV-in/out DVI AGP 8x
1.000 x DVD IDE 16/48 fach, Toshiba SD-M1802 bulk
1.000 x Floppy Alps 3, 5"
1.000 x Gehäuse ATX Miditower 350 Watt ATX DLC 818SU USB blau

Das wären 998,99 gut angelegte euro .....

F

FunTigger

Guest

hallo anni

ja das weiß ich das es da schon feine unterschiede gibt ..... ich kenn ja auch genügend männer die solche sachen reissen
263a.png
... is mir nur gerade eingefallen da das der letzte hammer war den ich erlebt hab ... aber ich weiß es werden sicherlich noch welche folgen ob von weiblicher oder mänlicher seite .....

mfg
funtigger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben