Befehl "Eine Seite zurück" funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rameko51

Guest
Hallo,

seit gestern funktioniert der Befehl "Eine Seite zurück" nicht mehr.
Der Pfeil ist aktiviert, aber beim Drücken wird bei einigen Web-Seiten(ua. Web.de) nicht mehr auf die vorhergehende Seite zurückgegangen.Im Internet Explorer funktioniert das reibungslos.
Was könnte die Ursache sein und wie kann ich das Problem lösen?

Mit besten Grüßen

rameko51

M

Merlin

Guest
hallo,
lösch mal in deinen Firefox Einstellungen Cache und Cookies, wenn das nicht helfen sollte starte bitte im abgesicherten Modus wie unten im Link beschrieben und teste ob das Problem dort auch besteht, das dient lediglich dazu um rauszufinden ob es an einer Erweiterung liegt.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

R

rameko51

Guest
Hallo Merlin,
danke für die Hinweise. Cache und Cookies löschen hat nichts gebracht. Im abgesicherten Modus lief alles normal. Habe Firefox danach neu gestartet und das Problem tritt nicht mehr auf. ??

M

Merlin

Guest
wenn es im abgesicherten Modus erstmal funktioniert hat wird die Ursache wohl an einer deiner Erweiterungen liegen, nach dem Neustart sind zwar alle Erweiterungen wieder aktiviert, aber wenn es soweit wieder klappt mit dem zurück Button belass es erstmal dabei, wenn der Fehler wieder passiert müßte man genauer nachforschen welche deiner Erweiterungen den Fehler verursachen könnte.

R

rameko51

Guest
Hallo,
danke, ich werde es beobachten.

Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr

M

Merlin

Guest
auch dir wünsch ich schonmal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben