Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fino

Guest
Hey.
So, dickes Problem - ich komme nicht mehr an meine Desktopoberfläche ran. Sprich: die einzige Weise auf dich ich mich anmelden kann, ist als "Administrator". Bei jedem anderen Versuch mich anzumelden, wird eine Fehlermeldung angzeigt.

Dieses Problem habe ich erst seit heute. Sonntag wollte ich den PC über Kennwort schützen und bin in über Systemesteuerung in "Benutzer und Kennwörter" gegangen.
Dort hab ich zunächst das Feld "Benutzer müssen Benutzernamen udn Kennwort eingeben" aktiviert glaube ich.
Naja, gestern lief dann auch alles glatt und ich wollte das wieder rückgängig machen und hab's wohl auch geschafft.
Nur als ich mich heute anmelden wollte, gings halt NUR noch als Administrator und gar nicht anders.

Dass mein Desktop noch da ist, sehe ich unter "systemsteuerung - System - Benutzerprofile"... wie bekommen ich dieses beim Booten denn wieder bzw. wie kann ich den Benutzer wechseln??
Über das normale Abmelden funktionierts nicht...

Wäre über Hilfe sehr dankbar...
Fino

D

Dualdisk

Guest
Re: BEnutzerwechsel

Hi Fino
spacer.png

das heisst es kommt kein Logon Anmeldebildschirm ?

Systemsteuerung -----> Benutzerkonten -----> "Art der Benutzeranmeldung ändern"
-----> Häckchen bei [X] "Willkommensseite verwenden"
-----> und am besten auch ein Häckchen bei [X] "Schnelle benutzerumschaltung verwenden"

Grüsse
Dualdisk

F

Fino

Guest

Mist. Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich Win200Pro hab...

... aber erstmal zu dir:
1. Das Logo kommt, das ist nicht das Problem. Es wird allerdings nichts anderes als der Administrator akzeptiert.
2. Die Einstellungen die du meinst kann ich bei mir nicht finden
spacer.png

A

Animal

Guest

Hi,

die Einstellungen findest du bei XP. :lach

Als Admin anmelden funtzt aber?

Melde dich an, und dort, wo du die Einstellung getroffen hast, dass die User ein Passwort eintragen soll, gibt es eine Einstellung, dass immer ein bestimmter Benutzer angemeldet werden soll.

Sorry, dass ich dir nicht den genauen Weg dorthin schreiben kann, aber ich hab schon lange kein W2k mehr in den Händen gehabt.

SG
the Animal

D

Dualdisk

Guest

spacer.png
:knockout:
spacer.png

Ich hätte beeser die Kategorie lesen sollen .....
spacer.png

F

Fino

Guest

war jetzt 2 wochen weg, bin an pc gegangen, hab nochmal was ausprobiert und schuwps ging es... hab mich wohl bisschen verheddert mit der passwortgeschichte, habs aber gleiuch beim ersten mal lösen könne
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben