Drucken von Emails funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SmartieOma

Guest
Hallo,
langsam bin auch ich von der neuen Firefox Version genervt.
Abgesehen davon, dass er ziemlich oft aus heiterem Himmel abstürzt, druckt er jetzt auch keine wichtigen Dokumente aus Emails mehr aus (web.de).
Egal was ich versuche, mit der neuen firefox Version ist mir das nicht mehr möglich.
Bei dem Anklicken von "Drucken" erscheint nur eine leere Seite und das "Nuddelrädchen".
Nichts passiert...
Um den Browser weiter zum Surfen nutzen zu können, muss ich ihn schließen und wieder öffnen.
Das kann es doch nicht sein...

D

deacon

Guest
hallo, wenn's mit dem FF nicht klappt wirst du dafür dann wohl einen alternativen Browser benutzen müssen zum ausdrucken, wegen den Abstürzen,die aktuelle version läuft bei mir völlig stabil, passiert das nur auf bestimmten Seiten oder ist es egal auf welchen? du könntest ja mal auf eine Meldungs ID klicken vom letzten Absturz, dann öffnet sich eine Seite, den Link dann hier reinkopiern,hier nochmal beschrieben wie man den Absturzmelder öffnet
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

S

SmartieOma

Guest
Danke für die Antwort.
Na klar benutze ich jetzt einen anderen Browser zum Ausdrucken. Und nicht nur dafür.
Schade, denn ich habe den firefox seit seinem Erscheinen 2002 immer allen anderen Browsern vorgezogen.
Vielleicht ändert sich sein Verhalten ja mit dem nächsten Update wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben