Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und seitdem funktioniert mein Drucker nicht mehr. Ich habe bereits versucht, den Druckertreiber zu aktualisieren, aber das hat nichts gebracht. Wenn ich versuche, etwas zu drucken, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass der Drucker nicht gefunden werden kann.
Ich verwende einen Epson L380-Drucker und habe die neuesten Treiber von der offiziellen Epson-Website heruntergeladen. Ich habe auch bereits den Drucker neu gestartet und die Verbindung überprüft, aber das Problem bleibt bestehen.
Hinweis: Ich habe vor der Aktualisierung auf Windows 11 keine Probleme mit dem Drucker gehabt.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich meinen Drucker wieder zum Laufen bringen?
Ich verwende einen Epson L380-Drucker und habe die neuesten Treiber von der offiziellen Epson-Website heruntergeladen. Ich habe auch bereits den Drucker neu gestartet und die Verbindung überprüft, aber das Problem bleibt bestehen.
Hinweis: Ich habe vor der Aktualisierung auf Windows 11 keine Probleme mit dem Drucker gehabt.
- Drucker: Epson L380
- Betriebssystem: Windows 11
- Treiber: Neueste Version von der offiziellen Epson-Website
Code:
Fehlermeldung: Der Drucker wurde nicht gefunden
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich meinen Drucker wieder zum Laufen bringen?