K
konnimutti
Guest
es kann hin und wieder passiern das Cookies einer Seite fehlerhaft sind, wenn auf einer Seite dann eine Umleitung erfolgt, im Falle von motortalk ist das ja der Fall von .de zu .net, kann der Browser dabei an dem Cookie "hängenbleiben", dann öffnet der die Seite schlichtweg nicht mehr mit der obigen Fehlermeldung, wäre zumindest meine Erklärung zu dem Problem.
wie auch immer, schön das es wieder funktioniert.
Hallo,
seit heute habe ich das o.a. Problem. Habe wie beschrieben die cookies gelöscht (motortalk.net und motortalk.de.)
Nach erneutem "Seitenladefehler" sehe ich unter cookies: motortalk.net mts-p und beim nächsten Versuch motortalk.net mts-t.
Habe das win 10 home 64 und den neuesten Firefox. Unter edge funktioniert die Seite - ist aber keine echte Option für mich!
Mag mir jemand helfen? Bin KEIN freak - zudem auch noch blond...
Viele Grüße aus Gran Canaria...
wie auch immer, schön das es wieder funktioniert.
Hallo,
seit heute habe ich das o.a. Problem. Habe wie beschrieben die cookies gelöscht (motortalk.net und motortalk.de.)
Nach erneutem "Seitenladefehler" sehe ich unter cookies: motortalk.net mts-p und beim nächsten Versuch motortalk.net mts-t.
Habe das win 10 home 64 und den neuesten Firefox. Unter edge funktioniert die Seite - ist aber keine echte Option für mich!
Mag mir jemand helfen? Bin KEIN freak - zudem auch noch blond...
Viele Grüße aus Gran Canaria...