Fernsehn über Laptop kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stephan321

Member
Hallo Zusammen,

gucke meist Abends in meinem Bett über schöner-fernsehn noch fern. Allerdings hackt das ab und zu. Kennt Ihr noch andere Seiten über die man kostenlos Fern gucken kann?

Winzigweich

Member
Schöner Fernsehen nutze ich auch, allerdings braucht man eine schnelle Internetverbindung. Es gibt noch ein paar illegale Seiten aber ich bin mir da nicht ganz sicher ob man da nicht mit einem Fuss vor dem Staatsanwalt steht?

windowsurfer

Member
wenn du serien schauen willst, teste doch mal die bekannten videostreamingportale wie netflix maxdome und amazon instant video aus.. die bieten alle nen kostenlosen probemonat
spacer.png

Lina

Member
Wir haben uns für unsere WG auch Netflix Premium geholt, da kann man in Ultra HD an bis zu vier Geräten gleichzeitig streamen. Ich finde es lohnt sich, denn das Angebot an Serien und Filmen ist echt riesig.

Reini1981

Member
Ja ich würde an deiner Stelle auch auf die bekannten Streamingdienste zurückgreifen. Das lohnt sich mittlerweile schon. Zum einen wächst das Angebot und zum anderen sinkt der Preis der Angebote immer weiter.

Gruß

Reinhard

malteram

Member
Ich nutze nur noch Netflix und manchmal noch Prime. Für 15€ kann ich so alles gucken was ich will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben