FF für Android - Add-ons?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spoof

Guest
Hallo,

kann ich, wenn ich auf einem Android-Gerät Firefox laufen habe, alle Add-ons benutzen, die ich mit der Desktop-Version unter Win 8 habe?
Oder gibt es da nur die paar, die hier aufgeführt sind
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

(in dem Fall müsste ich auf so schöne Sachen wie Better Privacy und Random Agent Spoofer verzichten)?

Danke, LG spoof

M

Merlin

Guest
hi spoof
auf Android-Geräten laufen nur Addons die auch speziell für den mobilen Browser gemacht worden sind, Erweiterungen für die Desktop-Version lassen sich dort nicht ausführn.
wenn du eine bestimmte Erweiterung suchst gib deren Namen in die Suchleiste ein in dem Link den du gepostet hast, ist das Addon für Android verfügbar, wird es dort dann auch aufgeführt.
Better Privacy gehört z.b. nicht dazu, das Addon würde unter Android auch keinen Sinn machen weil es ja lediglich dazu dient Flash- Cookies zu entfernen, und Flash läuft in der Regel nicht auf Android, man kann den Player zwar nachrüsten, wäre aber aus Sicherheitsgründen nicht empfehlenswert.

S

spoof

Guest
Hi, danke.

hi spoof
auf Android-Geräten laufen nur Addons die auch speziell für den mobilen Browser gemacht worden sind

schade. Hatte neulich mal wo gelesen, man könnte sich auch mit der FF-App "tausende" FF-Add-ons runterladen. Stimmt also gar nicht. Aber das hatte ich mir schon gedacht, denn wozu gäbe es sonst die oben verlinkte Seite.

Flash und Android würde wohl echt nicht so viel Sinn machen, hast recht... aber um den RAS tut es mir schon leid, ist mein Lieblings Privacy Add-on.

LG spoof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben