Firefox 41 Addon Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silencer67

Guest
Hallo,

ich habe mich hier registriert weil ich Eure Hilfe benötige.

Nun zu meinem problem:
Unter Firefox 41 funktionieren die Addons (Adblock, Passwordmanager, usw ....) nicht mehr!!!
Habe Firefox von mehreren Quellen (Computerbase, Mozilla, Computerbild, usw.) heruntergeladen und nach Deinstallation und anschliessender Säuberung unter regeditor oder Update von 40.0.3 und neu installation brachte nichts!
Auch habe ich unter Update "Nach Updates suchen, aber vor der Installation nachfragen" oder die Häckchen unter "Nicht nach Updates suchen (nicht empfohlen: Sicherheitsrisiko) und Einen Hintergrunddienst verwenden, um Updates zu installieren" entfernt: auch das war nicht die Lösung!
Habe Firefox 40 heruntergelanden, neu installiert und das verdammte Mistding installiert ganz alleine die Updates, obwohl ich das unterbunden hatte.

Mein System ganz kurz:
Windows 7 Ultimate 64, FX8370E, 16GB-Ram

Hat jemand eine Lösung für mich?

F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan ins nächste Antwortfenster hier kopieren.

PS:
Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.

S

silencer67

Guest
Hallo Super-Moderator,

danke für deine Antwort. Da ich die Schnauze voll habe, habe ich mir die Firefox Version 42.0b2 runtergeladen und installiert: Und es funktiniert wieder so, wie es sein soll.

F

Firefox-User

Guest
Danke für die Rückmeldung.

Dann benutzt du jetzt die Beta Version vom Firefox. Bitte dran denken...es ist (nur) die Beta, ergo können evtl. noch kleinere Probleme vorkommen/bestehen.

Anmerkung zu deinem Problem noch, hier laufen alle Erweiterungen ohne Probleme mit der Version 41 vom Firefox.

Ein Hinweis für die Zukunft mal.

Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

Toolbars immer abwählen!

Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden!

S

silencer67

Guest
Hallo Super-Moderator,

danke für die Tipps. Ein Update hatte ich auch direkt von Mozilla runtergeladen und selbst dieser hatte die Fehler verursacht, und von Softsonic lade ich nichts runter!

Trotzdem danke, dass Du dich darum gekümmert hast. Einen schönen Abend noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben