Firefox 50.1 wird angeblich nicht unterstützt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olli Q

Guest
Hallo,

sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop ist Firefox 50.1 installiert. Bislang funktionierte alles. Seit einigen Tagen (nach dem letzten automatischen Update ???) erhalte ich nach dem Aufruf von Firefox die (sinngemäße) Meldung: "Sie haben eine nicht unterstützte Version von Firefox und Mail-Check. Diese wird Fehler verursachen." Es wird ein Update-Button angeboten, den ich nicht benutzt habe. Auf der Mozilla-Seite versuchte ich ein Update durchzuführen. Dabei stellte sich heraus, dass ich die neueste Version schon hätte. Zurück auf den Desktop die gleiche Meldung.
Bei einer Nachfrage bei Web.de erfuhr ich, dass Mail-Check nicht Installiert ist.
Nach De- und Neuinstallation von Firefox sowie Update bei Mozilla: Die gleiche Meldung!
Eine Gesamtüberprüfung des Laptop durch Kaspersky IS ergab keine Beanstandung.
Nun benötige ich Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Olli Q

PS: Öffne ich bei Web.de meine Mails, zeigt mir Firefox statt der Icons für Drucken und Speichern nur zwei leere Kästchen.

M

Merlin

Guest
hallo Olli
hattest du deine ursprüngliche FF Version von web.de runtergeladen oder die offizielle Version genommen vom Hersteller?
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

De- und Neuinstallation bringt nichts weil dabei der Profilordner unangetastet bleibt, erstell ein zweites neues Profil wie im Link beschrieben und kontrollier ob damit beim starten auch diese Meldung erscheint.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben