Firefox-Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SMichel

Guest
Guten Morgen an das Forum.

Ich habe für die Sync-Funktion ein Firefox-Konto erstellt. Mit einem der letzten Updates kam dann die Pocket-Funktion dazu. Ich wollte das einmal ausprobieren ("Mit Firefox anmelden"), da bekomme ich die Fehlermeldung: "An attempt was made to use an object that is not, or is no longer, usable".

Dann hab ich unter Sync nachgesehen (Einstellungen - Firefox-Konto - Verwalten): Meine Sitzung ist abgelaufen. Ich versuche mich anzumelden: An attempt was made to use an object that is not, or is no longer, usable.

Ich versuche das Passwort zurückzusetzen: An attempt was made to use an object that is not, or is no longer, usable.

Ich versuche ein neues Konto zu erstellen: An attempt was made to use an object that is not, or is no longer, usable.

Mit der Bitte um Hilfestellung... und herzlichem Dank im Voraus.

M

Merlin

Guest
hallo,
eventuell funkt da eine Erweiterung dazwischen, benutzt du zufällig NoScript?
versuch mal den Anmeldevorgang im abgesicherten Modus zu wiederholen, ob es dort funktioniert >
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

S

SMichel

Guest
Erst einmal danke für die Antwort.

Stimmt, ich benutze NoScript. Die Anmeldung hat nach dem Neustart ohne die Erweiterungen funktioniert...

Über die weitere Nutzung von NoScript bin ich mir derzeit ohnehin nicht so recht sicher. Recht lange läuft es noch nicht bei mir und es wird ja doch ein Gutteil der Funktionen einer Webseite blockiert. Hinzu kommt, dass ich mir dann oft nicht sicher bin, was ich erlauben soll und was nicht.

LG

SMichel

M

Merlin

Guest
du müßtest dann vor der Anmeldung wohl Noscript deaktiviern, ich geh mal stark davon aus das es der Problemverursacher ist.
ich selbst benutze das Addon nicht, Javascript ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil im Net, ohne das geht nichts bzw. Inhalte werden nicht korrekt ausgeführt oder sind unvollständig, da ist es mir zu mühsam jedesmal Ausnahmen festzulegen oder temporär zuzulassen damit die Seiten in vollem Umfang funktioniern.
ist aber nur meine Meinung, muß jeder für sich selbst entscheiden.
viele grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben