Firefox portable kann keine Ordner samt Inhalt in einem Zug auf OneDrive hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lg.n

Guest
Das konnte er jedoch noch vor meiner BS-Neuinstallation vor einigen Tagen.
Bitte, weiß jemand dafür eine Lösung?

M

Merlin

Guest
kontrollier mal ob das hochladen mit dem IE funktioniert, du könntest dir auch zusätzlich noch Chrome Portable runterladen und dort testen, erfahrungsgemäß funktioniert OneDrive mit Chrome am zuverlässigsten, falls es dort auch nicht geht ist es kein Browser Problem, dann wird's schwierig..

L

lg.n

Guest
kontrollier mal ob das hochladen mit dem IE funktioniert, du könntest dir auch zusätzlich noch Chrome Portable runterladen und dort testen, erfahrungsgemäß funktioniert OneDrive mit Chrome am zuverlässigsten, falls es dort auch nicht geht ist es kein Browser Problem, dann wird's schwierig..

Danke! Volltreffer - mit dem Chrome Portable! Zu meiner Verwunderung, da IE und OneDrive-Onlinespeicher doch aus derselben Softwareschmiede stammen. (IE hatte am Anfang problemlos ganze Ordner samt Inhalt in einem Zug auf MSs OneDrive hochladen können, später aber nicht mehr. - Auch Firfox konnte übrigens früher tadesllos ganze Ordner samt Inhalt in einem Zug hochladen, aber eben später auch nicht mehr.)
Darf ich bitte doch nachfragen, ob Du auch für den Firefox potable noch eine Heilung für möglich hieltest? (Aber bitte erst nach meinem Hinweis auf « Sync - Fehler bei der Synchronisation von Firefox portable»

M

Merlin

Guest
warum es mit Firefox bei dir nicht funktioniert ganze Ordner hochzuladen kann ich leider so nicht sagen, kann es bei mir auch nicht nachvollziehn weil ich kein OneDrive Account habe, wenn du dort was hochladen willst weich einfach auf Chrome aus wenn es dort funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben