Firefox Quantum lässt ständig meinen gesamten Rechner einfrieren, toll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bkn01

Guest
Hat hier jemand noch dasselbe Problem mit diesem Müllbrowser? Es ist schon abartig, was Firefox da fertigbringt. Kein anderes Programm hier, KEIN EINZIGES, bewirkt, daß ich ein Hardware Reset machen muss. Eben schon wieder. Erst friert der "tolle" Firefox ein, dann ist Schluss. ALle anderen Programme reagieren nicht mehr, oder nur sehr träge. Meine Prozessmanager kommen erst nach Minuten hoch, wenn überhaupt. Herunterfahren oder Ausloggen funktionieren nicht - Windows hängt dann ewig im Lougoutfenster.

Was ist das für ein verdammter Müll, dieses Firefox? Sag mir das mal einer hier.

F

Firefox-User

Guest
Das kann ich hier so nicht bestätigen.
Und wenn es wirklich ein allgemeines Problem vom Fx 57 wäre...dann wären alle Foren voll mit Fragen danach.

Sieh bitte im Menü unter Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung im unteren Teil der Seite mal nach, ob Barrierefreiheit aktiviert ist.

Falls ja, dann im Menü unter Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Berechtigungen den Punkt "Dienste für Barrierefreiheit am Zugriff auf Ihren Browser hindern" aktivieren (den Haken reinsetzen) und Firefox neu starten, und teste dann mal.

PS:
Wenn dir der Firefox aber so zuwider ist...es gibt noch andere Browser.

F

Firefox-User

Guest
Achso, noch etwas.

Nutzt du evtl. eine ältere Version von Kaspersky?
Die ist nämlich auch für so ein Problem bekannt.

B

bkn01

Guest
Das kann ich hier so nicht bestätigen.
Und wenn es wirklich ein allgemeines Problem vom Fx 57 wäre...dann wären alle Foren voll mit Fragen danach.

Sieh bitte im Menü unter Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung im unteren Teil der Seite mal nach, ob Barrierefreiheit aktiviert ist.

Falls ja, dann im Menü unter Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Berechtigungen den Punkt "Dienste für Barrierefreiheit am Zugriff auf Ihren Browser hindern" aktivieren (den Haken reinsetzen) und Firefox neu starten, und teste dann mal.

Was hat das Einfrieren des Rechners durch die Schuld Firefoxens möglicherweise mit Barrierefreiheit zu tun?

PS:
Wenn dir der Firefox aber so zuwider ist...es gibt noch andere Browser.

Alles Dreck. Vivaldi ist nicht mehr zu benutzen, Opera ist auch nicht besser. Nun ist es Firefox, der auf Windows 10 schafft, was kein anderes Programm schafft. So langsam kotzt es mich an. Schade, daß es die paar Erweiterungen, die ich brauche, nicht für Edge gibt. Denn dieser Browser steckt, was Kompatibilität & Stabilität anbelangt, den gesamten Rest locker in die Tasche. Hab den noch nie einfrieren sehen, oder Seiten nicht anzeigen. Und was Geschwindigkeit anbelangt, ist das ein Hype. Die hängt viel eher von der Art des DSL-Anschlusses ab.

Alles in allem eine Unverschämtheit, so eine schrottige Programmierung auf die User loszulassen.

B

bkn01

Guest
Nein, ich habe nur den Windows Defender an. Plus ein Frontend für die Firewall, Tiny Wall.

F

Firefox-User

Guest
Wie schon gesagt, ich kann deine Probleme hier nicht nachvollziehen.

Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

Sollte es dann funktionieren liegt es sehr wahrscheinlich an einer deiner Erweiterungen.

möglicherweise mit Barrierefreiheit zu tun?

Teste es einfach.

Alles Dreck.

Wenn du das so siehst...ok.

F

Fornax

Guest
Alles Dreck.....
Alles in allem eine Unverschämtheit, so eine schrottige Programmierung auf die User loszulassen.

Solche Wutausbrüche hatte ich ganz früher auch mal, bis sich herausstellte, dass der "Schrott" vor dem Rechner saß
1f644.png

M

Merle

Guest
Seitdem ich die FF57.0.4 frisch install. habe, rennt der Fuchs ohne Probleme , CPU und RAM wieder normal. Wurden ja einige Sicherheitslücken geschlossen, wobei ich nicht verstehe, dass der FF danach so gut läuft.
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben