firefox reagiert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carsten

Guest
guten Abend, vor ca. 2std. hatte ich eine Meldung was firefox betrifft. Welches ich aber erst danach registriert hatte und nun funktioniert der Browser nicht mehr. Auch nicht nach einer neu installation. Was sehr ärgerlich ist denn nun sind auch noch meine ganzen Lesezeichen wech. Wenn ich jetzt firefox öffne, steht unten:warte auf google. Schließen lässt sich der Browser nur mit dem taskmanager. Hat jemand so eine Meldung von der ich leider nicht weiß wie sie lautete, in den letzten Tagen gehabt?

F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

von der ich leider nicht weiß wie sie lautete

Wenn du es nicht weiß, woher sollen andere das dann wissen
1f914.png

Welche Firefox Version benutzt du denn?

Gib bitte mal oben in die Adressleiste

about:profiles

ein und bestätige mit Enter.

Werden dir dort 2 verschiedene Profile angezeigt?

Wenn ja, dann starte mal das andere Profil als das gerade gestartete.

Sind dann die Lesezeichen wieder da?

Wenn ja, dann mach dieses Profil über obigen Weg zu deinem Standardprofil.

C

Carsten

Guest
Entschuldige bitte, ich bin etwas aufgeregt weil ich mal wieder einfach auf ok gedrückt habe ohne nachzudenken. Also ich musste mir die Version 14.01 installieren, eine aktuellere habe ich nicht. Wenn ich firefox öffne kommt ein Fenster das firefox beim starten unerwartet beendet wurde, und ich kann im abgesicherten Modus fortfahren. Leider geht das auch nicht. Und dein Vorschlag geht leider auch nicht. Wiederherstellung von Windows hat auch nichts gebracht. ?

F

Firefox-User

Guest
Also ich musste mir die Version 14.01 installieren,

Ist das ein Schreibfehler?

Wir sind bei Version 73!

C

Carsten

Guest
Nein ist kein Schreibfehler.

Kann man hier Bilder hochladen vom Handy?

Also ich weiß ihr seid hier alle voll die Profis, ich bin n alter Knacker, deswegen bitte keine Fachausdrücke, da kann ich nicht mithalten.

Ich habe ja versucht mit IE was aktuelles runterzuladen, geht aber auch nicht.

C

Carsten

Guest
ok bin etwas weiter gekommen. Hab jetzt die aktuelle Version. About:profiles geht auch. 2 Profile werden angezeigt. Ich glaube es klappt........ja das wars. Eine veraltete Version, glaub ich. Jedenfalls ist alles wieder da. Ich Danke dir für den Tipp.

F

Firefox-User

Guest
Danke für die Rückmeldung. ?

Schön dass du dein Problem lösen konntest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben