F
Füchschen
Guest
Guten Tag, liebe Feuerfuchsexperten,
seit vier Tagen habe ich folgendes Problem: Eine Internetseite (ein Forum) läßt sich nicht mehr aufrufen. Zunächst kam ich zumindest noch auf die Portalseite des Forums, inzwischen ist bereits der Aufruf dieser URL blockiert:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Ich habe...
...Ffx 36.0.4 unter Win7;
...in der fraglichen Zeit keine Adons o.ä. installiert oder bewußt andere Änderungen am Ffx vorgenommen;
...inzwischen sowohl alle Cookies als auch den Cache gelehrt (danach ließ sich zumindest die Portalseite noch einmal öffnen, dann war aber wieder Feierabend);
...zuvor keinerlei Probleme mit dieser Seite gehabt;
...keinerlei Probleme mit anderen Webseiten;
...keine Probleme mit dieser Seite unter MS Explorer auf diesem Rechner;
...und keinen Schimmer, was ich noch tun könnte oder wo der Fehler liegen könnte
.
Für Tipps, was ich noch versuchen könnte wäre ich daher sehr dankbar.
Freundlich grüßt das Füchschen.
seit vier Tagen habe ich folgendes Problem: Eine Internetseite (ein Forum) läßt sich nicht mehr aufrufen. Zunächst kam ich zumindest noch auf die Portalseite des Forums, inzwischen ist bereits der Aufruf dieser URL blockiert:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Ich habe...
...Ffx 36.0.4 unter Win7;
...in der fraglichen Zeit keine Adons o.ä. installiert oder bewußt andere Änderungen am Ffx vorgenommen;
...inzwischen sowohl alle Cookies als auch den Cache gelehrt (danach ließ sich zumindest die Portalseite noch einmal öffnen, dann war aber wieder Feierabend);
...zuvor keinerlei Probleme mit dieser Seite gehabt;
...keinerlei Probleme mit anderen Webseiten;
...keine Probleme mit dieser Seite unter MS Explorer auf diesem Rechner;
...und keinen Schimmer, was ich noch tun könnte oder wo der Fehler liegen könnte
Für Tipps, was ich noch versuchen könnte wäre ich daher sehr dankbar.
Freundlich grüßt das Füchschen.