S
simon
Guest
Hallo Allerseits,
Gott sei dank hatte ich noch Opera auf meinem Laptop. Denn seit einigen Tagen wollte Firefox nicht mehr starten. Sobald ich das Icon anklicke, kommt kurz die Sanduhr (oder Kreis mit Cursor oder wie man das heute nennt) und dann verpufft alle Anstrengung. Firefox streikt. Am Wochenende habe ich mir Zeit genommen, mich durch die
Gott sei dank hatte ich noch Opera auf meinem Laptop. Denn seit einigen Tagen wollte Firefox nicht mehr starten. Sobald ich das Icon anklicke, kommt kurz die Sanduhr (oder Kreis mit Cursor oder wie man das heute nennt) und dann verpufft alle Anstrengung. Firefox streikt. Am Wochenende habe ich mir Zeit genommen, mich durch die
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
geklickt, etc. Firefox deinstalliert (inkl. TOR-Browser, der für sich übrigens funktionierte), alle Firefox-Dateien, die mein Windows 8.1 finden konnte gelöscht und firefox deinstalliert. Die Mozilla-Hilfe lässt auf ein Problem mit dem Nutzer-Profil vermuten. Ich hatte es gelöscht, es scheint sich aber wieder hergestellt zu haben. Ich habe Testhalber auch die Developer-Version insstalliert. Gleiches Schauspiel. Thunderbird ist davon übrigens unbetroffen. Wenn jemand einen Plan hat, bitte bescheid geben. Danke im Voraus.