Firefox steuert kein Google Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nu_

Guest
Ich kann auf der GoogleMaps-Seite Orte eingeben wie ich will - die Karte bewegt sich nicht. Bei Internet Explorer gibts keine Probleme.

F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Du nutzt welche Version vom Firefox?

Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

N

nu_

Guest
Herzlichen Dank, lieber Super!
In der Anleitung zu 'Abgesicherter Modus' steht, ich soll oben 'Schaltfläche Firefox' anklicken. Bei mir gibt es so etwas nicht, wie sieht die denn aus? Ich sehe nur auf der Registerkarte den Firefox und wenn ich da draufklicke... Naja. Da habe ich probehalber die Funktionstasten durchprobiert, vielleicht zeigt sich ja irgenwo ein Fuchs. Und siehe da: Bei F5 kam dieser zwar auch nicht, aber Maps funktioniert seitdem wieder. Auch Umwege sind manchmal sehr nützlich.
Danke noch mal und herzliche Grüße
Dieter

F

Firefox-User

Guest
Hallo Dieter..

danke für die Rückmeldung.

ich soll oben 'Schaltfläche Firefox' anklicken.

Diese Aussage kann ich da nicht entdecken, aber egal.

Bei F5

Damit hast du die Seite neu geladen und den Cache geleert.

aber Maps funktioniert seitdem wieder

Nur das zählt.

und herzliche Grüße

Danke, die wünsche ich dir auch.

N

nu_

Guest
Bei der Schaltfläche firefox muss ich jetzt passen. Ich habe damals auf etlichen Seiten herumgesucht. Eigentlich gehört es nicht hier her, aber da ich nun mal einen Wissenden an der Strippe habe, ein anderes Problem mit Thunderbird (und firefox): Die automatischen Updates funktionieren nicht, es kommt nur eine Fehlermeldung. Immerhin weiß ich dann, dass es ein Update gibt, hole mir den Internet Explorer und mit dem läuft alles wie Butter. Ist nicht so toll für Mozilla. Trotzdem einen schönen Tag wünscht
Dieter

F

Firefox-User

Guest
Nur zur Info:

Bei der Schaltfläche firefox

Meinst du diese? Wenn ja, die wurde abgeschafft und kann nur per Erweiterung wieder erstellt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben