Firefox wird schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheFog2015

Guest
Was ist neuerdings mit FIREFOX eigentlich los?

Ich habe seit kurzem einen 64Bit-Rechner und seit dem spielt der Browser nicht mehr richtig mit.
Wenn ich längere Zeit auf Webseiten bin (spätestens nach 30 - 40 min.) wird der Monitor bei FIREFOX schwarz und ich kann nichts mehr ansteuern. Downloads kann ich dann vergessen - und auch Bilder gehen keine mehr auf.
Der gesamte Hintergrund bleibt 'SCHWARZ'.

Ich muß den Browser dann über den Taskmanager beenden. Bei einem erneuten Start geht es wieder für ca. 30 - 40min.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.
FF-Version 36.0.1

W

walter

Guest
Probiere mal die Hardwarebeschleunigung testweise auszuschalten wenn diese aktiv ist !

[COLOR= #000080]Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar: Firefox kann den Grafikprozessor Ihres Rechners nutzen, um Videos und Animationen auf Webseiten darzustellen. Das macht Firefox schneller, da die Grafikprozessoren bei der Verarbeitung dieser Dinge viel besser arbeiten als die Hauptprozessoren der Rechner. Diese Einstellung ist per Voreinstellung aktiviert, aber die Funktionalität ist nicht für alle Grafikprozessoren verfügbar. [/COLOR]

F

Firefox-User

Guest
Sollte der Vorschlag von walter funktionieren, dann sieh bitte mal nach, ob es evtl. einen neuen Treiber für deine Grafikkarte gibt.

T

TheFog2015

Guest
Vielen Dank für die Tipp's

Ich habe die o. g. Einstellungen in FIREFOX -wie von walter beschrieben- nochmal vorgenommen.
Die Graphik-Karte ist eine interne und die dazugehörigen Treiber wurden erst vor einigen Tagen überprüft.
Es gibt i.M. nichts aktuelleres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben