Ich verzichte hiermit auf Beantwortung meiner Frage Ihrerseits
Herkommen, Hilfe haben wollen aber nicht dazu beitragen... Ja das machen wir ja immer wieder gern -.- "Mein Auto geht nicht macht was..."
Bis zum Beweis des Gegenteils, gehe ich davon aus, dass es ein Programmfehler war, der das Verschwinden verursachte
Natürlich... wir als Moderatoren haben ja natürlich auch nichts besseres zu tun als sich jeden Post vor der Veröffentlichung durchzulesen und dann zu entscheiden ob wir den veröffentlichen oder nicht
Und ein Programmfehler war es keinesfalls, da sowas programmiertechnisch (Real) nicht machbar ist mit PHP (Äääh der hier verwendeten Programmiersprache (Sprache die dem Server (Computer) sagt was dieser zu tun hat))
hätte jedes halbwegs gute Programm gespeichert oder einen Hinweis auf die Möglichkeit dazu gebracht.
Tjo... leider verwenden wir eine der am besten entwickelten (Wenn nicht sogar DIE am besten entwickelte) Forensoftware die man sich heutzutage für Geld kaufen kann... Und nein, es ist nicht egal, da das nicht machbar ist, oder das zumindest den Server in die Knie zwingen würde irgendwann und wir es uns nicht leisten können für 1500€/monatl. Server anzumieten....
[...]die Meldung kam dass ein Text von weniger als 10 Zeichen nicht veröffentlicht werden könne. Dabei war der Text viel länger.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert besteht nicht
und du scheinst hier der einzige mit solchen Fehlern zu sein... Genau wie in anderen Foren wo du anscheinend unerklärliche Probleme hast...
Warum es unverständlicheise zum Doppelthread kam, hatte ich in dem verschwundenen Text ausführlich geschildert.
Tjoa dann tut's mir Leid
Können wir halt dem "Fehler" auch net auf die Schliche kommen, so ein Pech aber auch!
Wie gesagt es fehlt mir das Zutrauen zu winpower in technischer Hinsicht.
7.000 Mitglieder sprechen da eine andere Sprache
Freundl. Gruß
harantw
Rechtsanwalt a.D.
Und das soll ich nun abkaufen
Anwälte können aufgrund unserer Rechtsgrundlage nicht a.D. (ausser Dienst) sein, weil sie schlichtweg nie im Dienst waren! Das sollte ein ´"Rechtsanwalt" nun besser wissen als ich, somit ist diese Fakebezeichnung für mich hinfällig und untragbar und ich sehe hier nichts weiter als einen Forentroll.
Ahja und bevor ich es vergesse: Meinen Kollegen "
Gorthaur" schreibt man mit G(!)
Und von wegen Antwort weg weil zu lange gewartet oder so... Einfach neu anmelden und die gespeicherten Formulardaten werden abgesendet
Soviel zum Thema Fehler. Und wie gesagt, wenn was nicht passt an der Softare ab zum Hersteller....
Man Man Man bitte Internetführerschein einführen -.-