S
sky
Guest
RE: Frage
Original von jini
Schau mich gerade ein wenig um! Hab schon öfter mal hier rein geschaut macht spaß hier zu lesen hab auch schon einige Themen gefunden die mich interessieren! Bin durch einen Link im
zweitens :question:
Im Download bereich gibt es diesen link "Datum & Uhrzeit in der Titelleiste"
kann ich dieses installieren sodas es immer in meinem Browser erscheint oder ist es zu HP erstellung ?
Hi Jini,
Was stört dich denn daran, das deine für festplatte immer wieder der treiber installiert werden muss? sind doch nur ein paar sekunden.
Grüße Sky
Original von jini
Schau mich gerade ein wenig um! Hab schon öfter mal hier rein geschaut macht spaß hier zu lesen hab auch schon einige Themen gefunden die mich interessieren! Bin durch einen Link im
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
hier her gekommen! Da ich auch ein Problem hab und hier gerne die Lösung dafür finden würde weil dieses Forum hier spezialisierter ist! Hoffentlich klappt es! Um auf meine externe Platte zugreifen zu können muß ich immerwieder den Treiber neu installieren, sonst wird die platte nicht erkannt. Woran kann es liegen der der sich immerwieder aus dem Staub macht ?zweitens :question:
Im Download bereich gibt es diesen link "Datum & Uhrzeit in der Titelleiste"
kann ich dieses installieren sodas es immer in meinem Browser erscheint oder ist es zu HP erstellung ?
Hi Jini,
Was stört dich denn daran, das deine für festplatte immer wieder der treiber installiert werden muss? sind doch nur ein paar sekunden.
Grüße Sky