Ich habe versehentlich einige wichtige Dateien aus meinem Papierkorb gelöscht und jetzt benötige ich diese Dateien dringend wieder. Windows 11 bietet einige Optionen, um gelöschte Dateien wiederherzustellen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Methode die beste ist.
Zuerst habe ich den Papierkorb geprüft, aber die Dateien sind nicht mehr darin. Als Nächstes habe ich mich für den OneDrive-Papierkorb entschieden, da ich OneDrive als Cloud-Speicher verwende. Leider sind die Dateien auch dort nicht mehr vorhanden.
Dateiversionsverlauf und Backup könnten weitere Optionen sein, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich diese Funktionen in Windows 11 nutzen kann. Gibt es jemanden, der Erfahrung mit der Wiederherstellung von gelöschten Dateien in Windows 11 hat und mir helfen kann?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine gelöschten Dateien wiederherzustellen.
und
könnten auch ein Problem darstellen, da ich ein SSD als Hauptlaufwerk verwende. Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Anregung.
Zuerst habe ich den Papierkorb geprüft, aber die Dateien sind nicht mehr darin. Als Nächstes habe ich mich für den OneDrive-Papierkorb entschieden, da ich OneDrive als Cloud-Speicher verwende. Leider sind die Dateien auch dort nicht mehr vorhanden.
Dateiversionsverlauf und Backup könnten weitere Optionen sein, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich diese Funktionen in Windows 11 nutzen kann. Gibt es jemanden, der Erfahrung mit der Wiederherstellung von gelöschten Dateien in Windows 11 hat und mir helfen kann?
- Wie kann ich den Dateiversionsverlauf in Windows 11 nutzen?
- Wie kann ich ein Backup meiner Dateien erstellen, um sie in Zukunft wiederherstellen zu können?
- Gibt es dedizierte Tools oder Services, die bei der Wiederherstellung von gelöschten Dateien helfen können?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine gelöschten Dateien wiederherzustellen.
Code:
TRIM
Code:
SSD