Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kajaphas

Well-known member
Re: Help!(DirektX 9.0c)

Hier mit diesem Programm (Everst Home Edition) kannst du sehen welche GraKa du hast:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Eventuell brauchst du das Programm nicht, wenn du wie rolfpower oben beschrieben hat, deine GraKa deinstalliert und mit der Treiber-CD neu installierst. Vielleicht geht das Spiel dann.

MfG

Editiert am 18/10/2005 von Kajaphas

M

Maikacor

Guest

und das lade ich mir dann einfach runter, installiere es und dann geht es???

ich hoffe es klappt!!!!!

Kajaphas

Well-known member

Wenn du es installiert hast kannst du unter
Anzeige>Windows Video
nachschauen welche GraKa du hast und dann den richtigen Treiber dafür raussuchen oder du postest das hier und wir helfen dir weiter.
Wenn du gar niocht weißt was du machen sollst machstz du am besten einen Screenshot von dieser Seite und postest ihn hier.

MfG
263a.png

Editiert am 20/10/2005 von Kajaphas

M

Maikacor

Guest

noch was: meine Grafikkarte ist SIS 651
geht das dann nicht auch mit dieser karte?????
wie kann ich sie umäündern???

bitte helft mir ich will so gerne sims 2 spielen!!!!!

oder eine andere frage: was kostet die grafikkarte die ich für dieses spiel brauche wenn ich sie in einem geschäft kaufe?????

lg maikacor

M

Maikacor

Guest

mann jetzt bin ich nochmal hier
263a.png

also ich gehe dann auf diese seite was du mir gezeigt hast und dann steht da gleich Everest Home Edition v2.20! und das muss ich mir downloaden oder was anderes???

Kajaphas

Well-known member

Wenn du weißt welche Grafikkarte hast brauchst du das Programm jetzt nicht mehr, ist zwar trotzdem immer gut es zu haben, aber dafür brauchst du es, denke ich, nicht mehr.

Also du hast die OnBoard Grafikkarte SiS 651, dann versuchs mal mit dem Treiber UniVGA2.
Da die SiS-website im Moment scheinbar überlastet ist, werde ich den Link zu deinem passenden Treiber nach reichen.

MfG
263a.png

Editiert am 20/10/2005 von Kajaphas

A

anonymum2

Guest

Hi Maikacor

Um Deine Frage des Downloads zu beantworten. Lade das Program auf Deine Festplatte
Es zeigt nicht nur Daten,sondern hat noch ne Menge andere Funktionen auf Lager.
Hier nochmal
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

und dann so:
es7n6o.gif

gruss rolfpower

Y

YourLady

Guest

Hi rolfpower,
ich hab dir ne Mail geschrieben..erinnerst du dich noch????
Leider konnte ich mich net in deinem Forum anmelden....ich habs net gepeilt.*gg*
Kannst du mir nochmal das zeug mit dem Grafikadapter erklären????

Y

YourLady

Guest

Bin wieder da!!!
Kann mir irgendjemand helfen??? Ich habe au das Problem mit dem Grafikadapter...
BITTE!!! *heul***

Grüssle

U

ugashaka

Guest

hey jungs!

ich hab es eh schon geschrieben, aber anscheinend ignoriert ihr es einfach...

deinstalliert mal sp2 und degraded auf service pack 1, dann installiert directx9.0c, so hat es bei mir funktionoiert

später habe ich es dann auch riskiert sp2 zu installieren und es funktionoiert weiterhin!

lg

E

Estrella

Guest

Hallo, leider hab auch ich es noch immer nicht begriffen. directx9.0c wird bei dxdiag angezeigt.
den Graka Treiber haben wir heute neu aus dem Internet gezogen. die fehlermeldung ist zäh wie speckschwarte. nichts geht. muss ich wirklich, keine ahnung wie man das macht sp1 installiseren und sp2 löschen, oder umgedreht? wir haben xp professional OEM. ihr wirkt alle so kompetent, fällt euch nicht noch was für uns ein. mein teeny hat sein ganzes weihnachtsgeld in das spiel investiert. und jetzt bin ich machtlos. helft doch bitte noch einmal.
Danke. Estrella

Y

YourLady

Guest

MIr muss jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ***Heul***
2639.png

Kajaphas

Well-known member

Müssen tut hier keiner was und 3 ! hätten auch gereicht.
Es ist schwer dir zu helfen, weil du dein Problem Rolfpower per mail geschrieben hast und hier im Forum nur wenig darüber verloren hast außer viele!.
Hast du den Tipp von ugashaka schon ausprobiert?

MfG
263a.png

Y

YourLady

Guest

Sorry,ich habs ned bös gemeint.
263a.png

Ich glaub sims geht bei mir wieder.........ich hab nähmlich einen neuen Rechner bekommen....

Kajaphas

Well-known member

Ok und bei welchem Problem sollen wir dir noch helfen?

Y

YourLady

Guest

nix hat sich alles erledigt! *dangöö trotzdem*
263a.png

H

Hilfesuchende

Guest

ich brauche HILFE!!!

ich hab sims2 schon länger und es ging auch schon mal, dann wurde mein PC (1 jahr alt) in die werkstatt gebracht (weil speicher kaputt) und seitdem kommt immer diese fehlermeldung mit directX 9.0c!!! dabei hab ich das (ich hab schon nachgeguckt und auch nochmal runtergelden!!) was mache ich jetzt?! :question:

bitte helfen!!
2639.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben