Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F95Deluxe

Guest
Ich habe mir das Programm Hotbar installiert und bekomme es einfach nicht vom PC gelöscht!
Habe das Programm Mit Ad-aware 6 soweit entfernt, so dass es von meiner leiste etc. verschwindet. Aber die Restdateien von dem Programm sind bei mir immer noch da untter C:programmeHotbar und ich kann diesenOrdner einfach nicht löschen! Es erscheint folgende Fehlermeldung:

HBToolbar.dII kann nicht gelöscht werden der zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher das der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist oder die datei gerade verwendet wird.

Was kann man da machen

D

Deibelchen

Guest
Re: Hotbar entfernen

*lacht laut* wie kann man sich sowas auch auf den PC holen? :eek:

drücke strg+alt+entf.gehe dann unter prozesse....suche da "hotbar" und beende den Prozes.dann kannste es löschen....

Übrigens: Hotbar und derartige Software ist Spyware.Und wenn man nicht aufpasst....hat dein PC schneller nen schnupfen als du denkst....Mit dem Satz warne ich auch vor "incredi mail" !!!!

S

schandmaul

Guest
problem besteht immernoch

Ich hab das gleiche problem. Ich hab alles so gemacht
wie du es gesagt hast, aber in meinen programmen ist die hotbar
immernoch drin. und jetzt?

S

schandmaul

Guest
Klappt nicht

Mit dem Link hats leider auch nich geklappt, da der sich nicht öffent.
Die website existiert anscheinend nicht mehr, oder so...:unglücklich:

pcwango

Well-known member
Hallo,

Das ist sehr komisch das du nichts Runderladen kannst. Ich hänge für dich die Datei hier an

Hast du dein PC nach spyware gesucht?

Erstelle bitte ein Hijackthis Log und poste das hier.
hier eine Anleitung:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

S

schandmaul

Guest
:super:Danke es hat super geklappt,
aber ich hab jetzt noch ein letztes problem.
In den Programmen ist die Hotbar noch immer drin und um es zu deinstallieren, soll man es mit Controlpanel versuchen. Aber der funktioniert bei mir nicht.

pcwango

Well-known member
ja versuche die zu deinstallieren, sollte das nicht funktionieren benutze ein externes Program,
aber Poste bitte noch dein Hijackthis Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben