Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BoneHead

Guest
Hi ich hab schon länegr probs damit das ich mache seiten im IE einfach nciht öffnen kann!! dazu kommt jetzt noch das ich z.b. die JVM nciht neu istallieren kann bzw. updaten udn JAVA so kann cih auch nciht installieren!! hat jemand das selbe prob weiß jemand ob das am SP4 lieget oder weiß jemadn rat????

Greats Boni

B

BoneHead

Guest
Re: Kein jave auf Win2K

ok problem mit java habe ich gelöst!!aber cih komm ncoh immer nicht auf bestimmt seiten!der ie kann sie nciht laden neuestes beispiel die hp von stuttgarter flughafen!!was brauch man für so seiten auf ebay geht auch nix

A

anonymum2

Guest

Hi BoneHead

Wenn Du ein AntiSpy-programm hast, musst Du Java-Script und ActiveX zulassen.

Gruss rolfpower

B

BoneHead

Guest

was hat das damit zu tun das ich auf hp nicht zugreifen kann??
und soweas hab ich net laufen

[Editiert am 16/11/2004 von BoneHead]

S

SquirrelFrank

Guest

Hi,
Ich hatte das gleiche Problem...konnte nix mehr öffnen, oder anklicken. Ich habe dann Windows neuinstalliert (ich mach das ca. 1mal pro woche, weil ich immer so viele Viren habe), und dann hats wieder hingehaut. Mein Internetanbieter hat auch gesagt, als ich probleme mim Internet hatte, dass ich Windows neu installieren soll. mehr kann ich auch nicht helfen

mfg......SquirrelFrank

zico28

Well-known member

Hi,
...habe dann Windows neuinstalliert (ich mach das ca. 1mal pro woche, weil ich immer so viele Viren habe)....
mfg......SquirrelFrank

263a.png
263a.png
263a.png
263a.png

Einmal pro Woche Windows neu installiert????
Das ist ja nicht schlecht. Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört. Hast du keinen Virenscanner, der auch ständig geupdated wird?

D

Dorfl

Guest

Manche Homepages bedienen sich Scriptsrachen wie ActiveX und JavaScript, um die Inhalte "hübscher" zu machen. Neben einer unnützen Bandbreiten- und Rechnerauslastung kann das dann auch dazu führen, dass die Seite nicht mehr geöffnet werden kann, wenn diese features im Browser deaktiviert sind. Am besten mal unter "Extras->Internetoptionen->Sicherheit->StufeAnpassen" schauen, ob der Kram aktiviert ist.

Dorfl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben