Keine Eingaben mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Numquam

Guest
Seit der Installation von Firefox 35 kann ich keine Eingabe mehr in die Firefox Maske machen. Es kann aber auch sein, dass ich 'nur' eine falsche Tastenkombi erwischt habe. Auch die Restauration hat keine Änderung gebracht.
Kann mir jemand damit helfen. Und wir vielleicht noch eine Info benötigt?

M

Merlin

Guest
bitte genauer beschreiben, erscheint kein Cursor in der Adressleiste, oder ist ein Cursor für die Eingabe vorhanden und es passiert nichts beim eintippen?
auch wenn restaurieren bzw. zurücksetzen nichts gebracht hat, teste ob das Problem auch im abgesicherten Modus besteht >
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

N

Numquam

Guest
Danke für die Antwort!
Es war so, dass der Cursor sich mit Maus setzen hat lassen, aber über die Tastatur keine Eingabe möglich war.
Spät aber doch hat die Restauration (völliger Neustart) doch etwas gebracht, meine AddOns sind zwar alle weg, aber die Eingabe ist jetzt wieder möglich. Problem also gelöst.
Abgesicherter Modus ist aber ein guter Tipp, den ich mir merken werde.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

M

Merlin

Guest
gern geschehn, wenn du mal wieder ein Problem hast, immer zuerst im abgesicherten Modus starten, die meisten Fehler im FF werden durch Erweiterungen verursacht, der Modus ist dazu gedacht um rauszufinden welches Addon verantwortlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben