Lesezeichen in neuen Fenstern öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RainbowPhoenix

Guest
Hallo ihr hilfreichen Geister,

die Möglichkeit, Lesezeichen in neuen Tabs zu öffnen, habe ich gefunden, aber wie man die Lesezeichen in neuen FEnstern öffnen kann, das habe ich vergeblich gesucht. Gibt es diese Möglichkeit und wenn ja, wie?

Außerdem öffnet sich beim klicken auf das "+"-Zeichen für einen neuen Tab die Firefox-Seite, ich aber nöchte, daß sich auch dort meine individuelle Startseite (Google) öffnet. Wie mache ich das?

Vielen Dank vorab für Lösungen und liebe Grüße,

Rainbow

F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

Mir ist keine Funktion bekannt, Lesezeichen per Klick in einem neuen Fenster zu öffnen.

Wenn dann nur per Rechtsklick..In neuem Fenster öffnen.

Zu deiner 2ten Frage, dafür brauchst du eine Erweiterung.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

R

RainbowPhoenix

Guest
Hallo Andreas,

danke für das Willkommen und danke für die Antwort!

Die Antwort auf meine erste Frage hatte ich befürchtet
spacer.png

Aber vielleicht macht Firefox es doch irgendwann in Zukunft möglich
spacer.png

Die Antwort auf die zweite Frage hat prima geklappt, danké!

Da ich gerade dabei bin, einen neuen PC zu installieren (den ersten mit Windows 10), tauchen leider immer neue Frage bei mir auf, vielleicht kannst du meine weitere Frage auch gleich in diesem Thread beantworten (oder soll ich dau nen neues Thema eröffnen, damit es als Stichwort auftaucht?)

Die dritte Frage ist: Ich benutze als Mailprogramm IncrediMail. Wenn ich aus einer Mail einen Link öffne, ist früher ein neues Fenster im Firefox aufgegangen, jetzt öffnet sich dort nur ein neuer Tab. Wie kann ich das neue Fenster wiederbekommen?

In IncrediMail finde ich dafür keine Einstellungsmöglichkeit ....

Wieder Grüße,

Rainbow

F

Firefox-User

Guest
Unter:

about:preferences

den Haken entfernen bei:

Links in Tabs anstatt in neuen Fenstern öffnen

und dann bitte mal testen.

Zumindest hier mit Thunderbird, wird bei Klick auf einen Link, dann jedesmal ein neues Fenster geöffnet.

R

RainbowPhoenix

Guest
Ohohohohooooooooooooooooooooooh, ich hatte dort alles untersucht, doch DAS hab' ich doch glatt übersehen, wie blöde und peinlich! Sorry darum für die überflüssige Frage und Dank für die Antwort! Noch ein schönes Wochenende und Grüße,

Rainbow

F

Firefox-User

Guest
Freut mich wenn es jetzt so funktioniert wie du es gerne möchtest, war gern geschehen.

Und danke, auch dir ein schönes Wochenende
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben