Lesezeichen (LZ) bzgl. ORDNERVERZEICHNISS finden?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sehrum

Guest
Man kann zwar in FF über "Lesezeichen verwalten" über die Suchfunktion gespeicherte Lesezeichen stichwortbezogen finden, aber nicht (?!?) ihren diesbzgl. Speicherordner (-ort)...?!?

Wenn man viele Lesezeichen in vielen Ordnern hat und gegebenenfalls spezifische LZ auffinden möchte (da man es gerade nicht weiß wegen der Vielzahl...), um ihnen thematisch ähnliche beizuordnen, wäre dies subjektiv besehen wünschenswert...

Gibt es einen Weg dies zu bewerkstelligen, wie es bei "normalen" Dateien zB über den Rechtsklick der Maus und "Eigenschaften" jederzeit feststellen kann, da es ja dies bei LZ nicht gibt...?!?

Danke für potentielle Bemühungen!

PROBLEM WURDE GELÖST!!! PROBLEM WURDE GELÖST!!! PROBLEM WURDE GELÖST!!!

F

Firefox-User

Guest
Du hast die Antwort in dem anderen Forum gelesen, wo du die gleiche Frage gestellt hast?

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

PS:
Wenn man seine Frage gleichzeitig in verschiedenen Foren stellt, wäre es schöner wenn man darauf hinweist, damit es keine doppelten Fragen/Antworten gibt.
In beiden Foren machen das ehrenamliche Helfer in ihrer Freizeit.

M

Merlin

Guest
aber nicht (?!?) ihren diesbzgl. Speicherordner (-ort)...?!?

mit der Erweiterung Show Parent Folder kannst du dir für jedes LZ über "Lesezeichen verwalten" den Ordner anzeigen lassen >

S

sehrum

Guest
Du hast die Antwort in dem anderen Forum gelesen, wo du die gleiche Frage gestellt hast?

PS:
Wenn man seine Frage gleichzeitig in verschiedenen Foren stellt, wäre es schöner wenn man darauf hinweist, damit es keine doppelten Fragen/Antworten gibt.
In beiden Foren machen das ehrenamliche Helfer in ihrer Freizeit.

Ich nehme deinen durchaus nicht unberechtigten Hinweis bedingt (weniger bedingt im selben Forum) zur Kenntnis. Jeder Mensch kennt, ersinnt bzw. erwägt andere Lösungsansätze, die ich im begrenzten Maße lesen möchte, ohne daß jemand in seinem Ansatz von irgend einem anderem Ansatz beeinflußt werden soll und ohne daß hierbei jemand bei einigen formulierten Zeilen über Gebühr in Anspruch genommen wird (Sollte sich tatsächlich eine geeignete Antwort herausstellen, würde ich das Thema entsprechend zeitnah schließen)... Prinzipiell stimme ich dir zu, graduell sollte man den tatsächlichen Fall im Augenmerk behalten, zumal zB. die von dir eben erwähnte "Antwort" aus meiner Sicht zB. keine solche darstellt (nicht richtig gelesen, falsch verstanden; keine Ahnung), da sie an meiner Fragestellung vorbeischießt...! Danke für die Aufmerksamkeit.

P.S.: Über "Merlin" habe ich nunmehr hier eine faktisch wohl angemessene Antwort erhalten...

...unter normalen Umständen würde ich das Thema schließen, ohne daß jemand zu "Schaden" gekommen ist...warte nur etwas, um mich nicht jetzt spurlos aus dem Staub zu machen...

S

sehrum

Guest
mit der Erweiterung Show Parent Folder kannst du dir für jedes LZ über "Lesezeichen verwalten" den Ordner anzeigen lassen >

Super + Hervorragend! Ein durchaus angemessen gewählter Avatarname. Besser gehts nicht!

M

Merlin

Guest
besser wär`s natürlich wenn so eine Kleinigkeit wie den Ordner anzeigen schon in den FF- Einstellungen integriert wäre, anstatt extra eine Erweiterung dafür zu benutzen, aber man kann nicht alles haben, das was einem fehlt läßt sich eben in aller Regel per Addon nachrüsten.
p.s. zu Schaden ist hier garantiert niemand gekommen, schönen Sonntag noch.

S

sehrum

Guest
besser wär`s natürlich wenn so eine Kleinigkeit wie den Ordner anzeigen schon in den FF- Einstellungen integriert wäre, anstatt extra eine Erweiterung dafür zu benutzen, aber man kann nicht alles haben, das was einem fehlt läßt sich eben in aller Regel per Addon nachrüsten.
p.s. zu Schaden ist hier garantiert niemand gekommen, schönen Sonntag noch.

...DAS sehe ich genauso, zumal vor diesem thematisch essentiellem Hintergrund... Gleichfalls schönes Restwochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben