K
KiGaZw
Guest
Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit habe ich auf meiner Website (ein private Hobbyseite) ein Darstellungsproblem von Bildern oder "nachgeladenen Inhalten". Das Problem tritt auf unterschiedlichen Rechnern bisher nur bei FF auf. Als Beispielseite nehme ich mal diese Seite hier:
In allen anderen getesteten Browsern sieht das so aus:
Bei FF sieht es so aus:
Es fehlt die Zufallsgraphik oben (CSS-Datei ruft PHP Script auf das liefert die Graphik), und die Tabelle wird nicht geladen.
Noch ein Beispiel, hier das Original:
und FF macht das draus (es lädt die Vorschau nicht):
Wo liegt hier das Problem? Komisch, nach mehrmaligem aktualisieren funktioniert es manchmal. Cache gelöscht usw. hab ich alles schon.
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
Seit einiger Zeit habe ich auf meiner Website (ein private Hobbyseite) ein Darstellungsproblem von Bildern oder "nachgeladenen Inhalten". Das Problem tritt auf unterschiedlichen Rechnern bisher nur bei FF auf. Als Beispielseite nehme ich mal diese Seite hier:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
In allen anderen getesteten Browsern sieht das so aus:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Bei FF sieht es so aus:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Es fehlt die Zufallsgraphik oben (CSS-Datei ruft PHP Script auf das liefert die Graphik), und die Tabelle wird nicht geladen.
Noch ein Beispiel, hier das Original:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
und FF macht das draus (es lädt die Vorschau nicht):
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Wo liegt hier das Problem? Komisch, nach mehrmaligem aktualisieren funktioniert es manchmal. Cache gelöscht usw. hab ich alles schon.
Vielen Dank vorab für die Hilfe!