Master Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deacon

Guest
hallo und frohe Weihnachten erstmal, ich hab dasselbe Anliegen wie hier im Forum
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

jedesmal wenn ich eine Seite öffne wo ich ein PW vergeben habe erscheint das Popup für das Masterpasswort obwohl ich mich da nicht immer anmelden will.
Beispiel: meine Startseite ist t-online, ich bin dort angemeldet,möchte dort aber lediglich einen Artikel durchlesen und nicht immer erst diese Abfrage wegklicken müssen.
in dem anderen Forum wird das addon Secure Login empfohlen, das nützt mir leider auch nichts, die Abfrage erscheint trotzdem, vielleicht weiß hier einer wie man das verhindern kann?

M

Merlin

Guest
hallo,
du hast recht, Secure Login alleine bringt da nichts, aber mit einer Kombination einer Einstellung im FF schon, entfern unter Datenschutz den Haken bei "Passwörter speichern", wenn du dann eine Seite öffnest wo du angemeldet bist erscheint keine Aufforderung mehr das Masterpasswort einzugeben, die kommt dann erst wenn man auf das Secure Login- Symbol klickt zum anmelden.
falls du dich bei einer Seite neu anmelden willst müßtest du halt kurzfristig den Haken unter Passwörter speichern wieder setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben