Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlexRK

Guest
Hallo,
habe eben mal alle Video / Musik Dateitypen, z.B. Mp3s über Ordneroptionen -> Dateitypen mit meinem neuen ACE DIVX Player verkuppelt.

Die Symbole meiner Musik Dateien, Videos etc. sind jetzt so welche wie von ner Text Datei.

Wie kann ich das ändern? Das alte Symbol für MP3s vom Win Media Player passt z.b. schon...

Danke !!

Screenshot zum verdeutlichen:

Links: So sieht es aus, Rechts: So soll es aussehen.
attachment.php

A

anonymum2

Guest
Re: Median Icons ändern

Hallo AlexRK

Klicke auf das unkonvertierte Symbol(Rechtsklick) öffnen mit MP3 Programm.
Oder den Ordner mit den Dateien anklicken>Eigenschaften>Schreibschutz>Häkchen weg>nächste Karte> Symbol ändern.

gruss rolfpower

A

AlexRK

Guest

Ne du, ich glaub du hast dich etwas vertan.

Beim ersten das ist schon richtig so,
aber beim zweiten, da versteh ich nichtmal was das bringen sollte, ausserdem habe ich wenn ich auf den Ordner und dann eigenschaften gehe nur Freigabe zu sehen.

Hast du ein VNC Remote Programm? Vielleicht würde das schneller gehen, ich könnte dir meine IP dann eben per eMail, Privat Nachricht, ICQ oder sosntwas samt Passwort durchgeben, geht sicher schneller und direkter, was meinst du?

Danke,
Gruss!

M

Maxware

Guest

Wenn ich das richtig verstanden habe meint er das du auf der datei rechtsklicken sollst und auf eigenschaften klicken dann auf öffnen mit ACE DIVX Player auswählen dann müssten die dateien mit den ACE DIVX Player Icon zu sehen sein

Wenn du den wmp symbol dort haben möchtest dann klicke dort auf wmp öffnen fertig.

Hab ich das Richtig verstanden oder hab ich müll gelabert?????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben