mein taskmanager geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McFly

Well-known member
Re: mein taskmanager geht nicht mehr

So das wars..

Guter Tip zum abschluss.. Lade dir noch das Programm Spybot runter, installieren,updaten, scannen und immunisieren.. der hilft dir vor neuen Schädlingen sehr gut..

Besorge dir ein Online EMail Postfach.. (Googlemail,GMX,WEB.de) Falls du da mal Post mit Viren bekommst werden diese nicht gleich deinen Rechner vergewaltigen..

Deine Temp verzeichnisse sind alle noch da..nur der Inhalt ist jetzt etwas..voll ..;) daher
die Temp verzeichnisse öfters mal leeren, das bringt Geschwindigkeit für den Rechner..

Den Rest hab ich dir in der Mail geschrieben..;)

F

FunKuchen

Guest

shit, hab die ausversehn gelöscht^^

McFly

Well-known member

Sollte ansich nichts ausmachen, beim nächsten Neustart sollten die wieder auftauchen..

F

FunKuchen

Guest

ich mein, ich hab die mail gelöscht^^

McFly

Well-known member

Macht nichts..da kommen noch mehr.. :lach

F

FunKuchen

Guest

hehe, alles klar... so, danke nochmal für alles
spacer.png

K

karol87

Guest

Hallo,

ich habe dasselbe Problem mit dem Taskmanager und regedit. Habe mir hier die Einträge durchgelesen und mit Taskmanager habe ich es hingekriegt. Regedit funktioniert aber immer noch nicht. Ich habe mit Norton einen vollern scan gemacht. Da hat er ziemlich viel entdeckt und gelöscht, jedoch nicht alles. Mit Symantec Security Check habe ich noch eine Sache gefunden und entfernt und im abgesicherten Modus mit Ewido Security Suite weitere 11, auch entfernt.

C:\WINDOWS\temp - Inhalt gelöscht
C:\WINDOWS\Prefetch - Inhalt gelöscht
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp - Inhalt nicht ganz gelöscht (der zugriff wurde verweigert)
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files - Inhalt gelöscht

Ich weiß nicht ob es unnormal aber unter abgesicherten Modus kann ich nicht auf C:\Dokumente und Einstellungen\Username\ zugreifen.

Hier noch die Hijackthis.log
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß KarolK87

***************Editiert von McFly****************
Hallo Karol87,
ich habe ein Neues Thema eröffnet, damit es übersichtlich
bleibt..

Hier gehts weiter:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

H

Holer

Guest
Omg...

ADMIN SRY HAB'S MIT DEM NEUEN THEMA ZU SPÄT GELESEN! =)

Also hab mich durch google gewühlt und bemerkt dat hier genug kompetente menschen zu finden sind! =) also würd ich euch auch gerne mit meinen problemen in anspruch nehmen... Ales fing damit an des ich in Word markierte Textstellen mit "STRG + UMSCHALT + U" Unterstreichen wollte aber die Tastenkombo einfach absolut NICHTS machte.. dann hab ich in .txt Dateien bemerkt dat nur über die rechte STRG taste "STRG + F" geht... und so gings weiter hab gedacht ok solange das NUR die kombos sind ok... aber der Taskmanager ging dann halt auch net^^ wie ich auch mal so bemerkt hatte.. dann konnte ich im firefox keine neunen tabs mit kombos öfnen und und und ... kurz um bräucht da mal glaub hilfe!

Habe schon versucht alle möglichen programme die tastenkombinationen beanspruchen abzumurksen (ICQ , msn ect...) hat soweit nichts gebracht .. habe auch dat ganze mit dem "tasktmsg.bla / deaktivieren" oder wie auch immer dat hieß ... hab auch schon antivir/kaspersky/ symantec (immer nur eins installt gehabt) drüber laufen lassen ... antivir meinte alles ok.. kaspersky hat 7 viren udn würmer gefunden und entfernt und symantec hat zu mir sowas wie "F**** dich" gesagt! =)Windoof update auch frisch drauf! Hab alle tips befolgt und gab immernoch keine änderung probleme erhalten geblieben!
Habe über Tuneup den taskmanager ersetzt und habe mich gewundert weil da ein Task "internet-wurm w32.mydoom" heißt. Habe aber auch alle tools gesaugt um den zu entfernen ging aber net... also da wurde auch garnichts gefunden in der richtung!

* <= HJT log

* <= Kaspersky Scann
* <= Symantec

Der Log der AVG Anti-Spywareist ist im anhang!

Hatte zuvor immer Tune up aber dat hat Steam seine datein zuvorgenommen kurz um .. musste gelöscht werden.. hab dat heute wieder drauf gemacht und alles mögliche durchlaufen lassen! hab auch schon zum lieben gott gebetet dat es wieder geht! *h3h3* aber bislang... noch nichts gescheits bei rausgekommen ... =(
Also bitte helfen! Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben