nach Firefoxupdate von 34 auf 35 funktioniert Java nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

conny007

Guest
Hallo liebe Firefox-Gemeinde, gestern habe ich mein Firefox auf die neue Version 35 gebracht. Alles lief bis zum schließen meines PC´s bestens. Heute morgen aber hatte ich folgende Probleme. 1. ich komme nicht mehr in mein Emailcenter von t-online . Da ist direkt das ganze Anmeldefenster nicht mehr sichtbar. 2. Facebook zeig mir nun an, das ich Java Script aktivieren soll . Hatte ich doch alles vorher drauf und jetzt geht nichts von beiden. Habe Java neu installiert, aber auch das brachte nichts. Kann ich evt. die Version 34 von Firefox installieren damit es wieder funktioniert ? Was kann ich nich versuchen ? Lieben dank schon mal. Conny

F

Firefox-User

Guest
Hallo conny007..

vorweg, Java hat mit JavaScript nichts zu tun.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Eine alte Version sollte man aus Sicherheitsgründen niemals benutzen!

Nur ein Versuch, mach das bitte mal:
und teste es dann bitte mal.

Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten

Sollte das nichts helfen..

Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit:

Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

C

conny007

Guest
ja du bist ein Super-Moderator
263a.png
Das mit dem abgesichertem Modus hat geklappt . Wie bekomme ich das jetzt normal hin - also nicht im abgesichertem Modus ?

F

Firefox-User

Guest
Dann lies das bitte mal dazu...

Wahrscheinlich liegt es an einer deiner Erweiterungen.
Überprüf bitte mal ob es evtl. Updates dafür gibt.
Nutzt du evtl. TabMixPlus? Wenn ja, lad dir bitte mal diese dev. Version runter:

und teste dann.

C

conny007

Guest
Tab Mix habe ich nicht sondern folgende Erweiterungen ; Adblock Plus, Java Script View, Mc Afee Security, Norton Toolbar, No Script, Personal Menue, Quick Java,Security Protection, Steganos Passwort Manager, Tiny Java Script Debugger und WOT . Mehr steht da nicht und einige dieser Erweiterungen waren vorher auch deaktiviert - wie Toolbar .

F

Firefox-User

Guest
NoScript wäre meine erste Vermutung, denn die deaktiviert JavaScript.
Bitte mal deaktivieren und testen, das dann auch gleich deaktivieren:Tiny Java Script Debugger

Frage, nutzt du evtl. sogar McAfee und Norton gleichzeitig?

C

conny007

Guest
Juhu, DANKE, DANKE, DANKE alles läuft wie vorher.Habe die beiden Erweiterungen deaktiviert und schwupp - alles wieder im Lot. Vielen lieben Dank für die Mühe und Geduld. Einen wunderschönen Abend noch. Liebe grüße. Conny

F

Firefox-User

Guest
Sollte alles nichts helfen...

Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.

Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:

Lesezeichen und Passwörter bleiben erhalten dabei, Erweiterungen musst du allerdings wieder neu installieren.
Aber bitte nur die, die du wirklich brauchst.

Zu WOT: Dies vermittelt dir nur eine Pseudo-Sicherheit, da Nutzer auf die "Zuverlässigkeit" der Webseiten durch Voting Einfluss nehmen können. Was Nutzer können, können Robots und böse Jungs schon lange.

F

Firefox-User

Guest
Hey...freut mich das dein Problem gelöst ist.

Danke, auch für dich noch einen schönen Abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben