Norton Auto Protection will nimmer HILFE!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DjKilla

Guest
ich hab ein echtes problem mein AutoProtection startet nichmehr wisst ihr an was das liegt
(also ich kann es nichtmehr aktivieren !!)

B

bustedfan

Guest
Re: Norton Auto Protection will nimmer HILFE!!!!!!!!

ich hab das gleiche problem!
währ schön wenn ihr helfen könnt!

D

DjKilla

Guest

und das ist echt ein problem kein schutz !!! und die emails werden auch nimmer gescannt!

also bei mir kam da was mit meinem outlook 2003 und ich soll es in der hilfe oder so wieder aktivieren aber ich blicks net ich find des menu net vieleciht wisst ihr ja da was

[Editiert am 23/5/2004 von DjKilla]

Walter-Buergin

Well-known member

Manchmal bringt es was wenn man den Norton neu installiert und alle Update wieder runterladet. N.B. schon einmal einen kompleten Virenscan von der Harddisk durchgeführt.

mfg. Walter

:question:

[Editiert am 24/5/2004 von Walter-Buergin]

D

DjKilla

Guest

nei instaliert hab ich es schon bingt nichts

A

Anni

Guest

Einfach neu zu installieren bringt auch nix, weil Norton tief in der Registry sitzt....
mit JV16 Tools kannst du deine Registry säubern, und dann erst norton wieder draufmachen..

ansonsten vielleicht mal n Online Scan machen, vielleicht hast du n Virus odern Wurm eingefangen, der dein antivirusprogram "aushebelt".

JV16 powertools download:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

LG
Anni

D

DjKilla

Guest

ok das geht irgentwie auchg net man so ein shit

A

Anni

Guest

Hi Killa...
ok.. eines können wir noch machen... lade dir mal bitte
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
runter und lass den mal durchlaufen... den log - laut abbildung auf der site - speichern, und mir als email anhang schicken. Dann kann ich mir ansehen, was bei dir so los ist..
leider kann ich mich erst am späten nachmittag drum kümmern, weil ich gleich zu einem Kunden muss, aber ich kümmer mich sofort drum, wenn ich wieder zu hause bin...

dann können wir immer noch weiter gucken. vielleicht schaffen wir das, ohne dass du formatieren musst...

LG erstmal
Anni

D

DjKilla

Guest

hoffe di email ist angekommen

A

Anni

Guest

ja ich hab dir auch schon geantwortet
1f609.png

LG
Anni

B

bustedfan

Guest

anni kann ich das auch machen?

A

Anni

Guest

kannst du gerne machen...
1f609.png
los
263a.png

D

DjKilla

Guest

gibt es vieleciht so was ähnliches wie norton system works so genausogut oder besser ist ?

A

anonymum2

Guest

Hallo Djkilla
Ich hatte mit Norton SystemWorks die gleichen Schwierigkeiten und musste Den Autoprot. öfters
neu installieren.
Nebenbei hatte ich mit Tune-Up gearbeitet und habe die Vorteile kennengelernt. Von Norton SW
bin ich total ab und habe seit ca 2 Monaten Tune-UP runtergeladen und gekauft ca. 35,00 €
Beisher läuft immer alles schnell und bestens. Versuche es mal für 30 Tage ( kostet ja nichts.)
Berichte mal weiter. good luck rolfpower
1f609.png

D

DjKilla

Guest

ok danke
ich hab jetzt mal nur norton anti virus und wer es mal einzeln instalieren mal gucken ob es was bringtich bin eiegntlich sehr zufrieden mit Norton aber als mir das jetzt passieert ist dachte ich mir was ist das für ein dreck

A

Anni

Guest

Hallo Killa,
mit Norton System Works habe ich selbst keine persönlichen Erfahrungen, doch einige unsere Kunden haben damit (vor allem mit dem Autoprotect) des öfteren Probleme gehabt. Den meisten empfahl ich dann Norton Internet Security, und damit waren sie alle dann vollauf zufrieden.

Ich selbst nutze Norton schon seit einigen Jahren, und bisher die Version 2004 war die, mit der ich am wenigsten Probleme hatte.

Nun hauptsache, Norton Antivirus läuft nun wieder bei dir, und dein System ist geschützt...

LG
Anni
1f609.png

D

DjKilla

Guest

also bis jetzt leuft es noch nicht ich hab jetzt so ein billig anti virus progg drauf muss des noch testen mit den nur anti virus!

A

Anni

Guest

achso.. dann hab ich dich falsch verstanden. Also mit dem NIS 2003 hatte ich dieses Problem des öfteren so habe ich dann kurzerhand nur antivir darauf gemacht, dann klappte es auch... aber mann war ich froh, als die version 2004 rauskam :redhead: es ist nun mal ärgerlich, wenn etwas geld kostet, und dann nicht mal sooooo funtzt, wie es sollte..
1f61b.png

D

DjKilla

Guest

also es geht immernoch nciht !!
1f62d.png

A

Anni

Guest

och mensch..
2639.png
dann weiss ich auch nix weiter... MEIN nächster schritt wäre formatieren, weil es mir so derart auf den sender gehen würde.... :redhead:

vielleicht fällt wem noch was zu ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben