Norton Auto Protection will nimmer HILFE!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonymum2

Guest
Re: Norton Auto Protection will nimmer HILFE!!!!!!!!

Hallo Djkilla
Hast Du vielleicht AntiSpy oder ähnliches-dann darf der Taskplaner nicht deaktiviert sein.
Bei aktiviertem TP kann man den Norton Autoprotect auch wieder aktivieren, vorausgesetzt, die DLL's sind alle noch vorhanden.
Ein Versuch ist's wert . gruss rolfpower

D

DjKilla

Guest

muss ich mal testen und dann schreib ich mein ergebnis thx erstmal !

D

DjKilla

Guest

also der zeitplaner ist nicht deaktiviert !!
2639.png

A

anonymum2

Guest

Hi
Wenn nicht im AntiSpy,dann den Taskplaner( nicht Zeitplaner) in der SystemteuerungVerwaltungDienste aktivieren.
Danach das AV-Prog komplett entfernen und neu installieren.
Gruss rolfpower

D

DjKilla

Guest

also es steht auf automatisch ist das richtig?

A

anonymum2

Guest

Hallo Djkilla
Ist richtig - Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Vielleicht ist jetzt einige Unordnung, sodass wahrscheinlich eine Neuinstallation fällig wäre.
Sichere mal langsam Deine Daten.
Erfolg wuenscht rolfpower
1f44d.png

Z

Zache

Guest

Hab momentan das gleiche Problem. Und wo finde ich die Lösung? Hier!!!
263a.png
Mal sehen obs klappt...

habs jetzt schon zweimal formartiert und alles neu draufgepackt...immer dasselbe...nach ein paar Tagen. Unter Optionen kann ich gar nichts einstellen. Also denke ich mal, dass es vielleicht an den BenutzerKonten liegen könnte.... Aber wie kommt man da rein um den Status zu ändern?!?

[Editiert am 17/7/2004 von Zache]

A

anonymum2

Guest

Hallo Zache
Systemsteuerung>Benutzerkonten. da kannst Du auswählen. Ich weiss aber nicht was Du jetzt
damit erreichen willst.Was hast Du bis jetzt unternommen und welcher Fehler trat zuletzt aud?

Bis dann, Gruss rolfpower

K

Klopskopp

Guest

Hallo!

Hatte jahrelang Norton Antivirus auf meinen Rechnern und auch immer wieder mal dieses Problem.

Bin erst vor kurzem auf KASPERSKY umgestiegen und kann nur allen Norton-Usern empfehlen, dies ebenfalls zu tun!!!

KASPERSKY läuft 1A und braucht weitaus weniger Ressourcen.

Also: Vergesst definitv dieses besch..... Norton
1f609.png

Klopskopp

A

Anni

Guest

Hallo Kloppskopp :exclam:

ICH benutze schon seit ewigkeiten Norton und habe damit noch NIE Probleme gehabt... :eek:

und bitte bitte nicht fluchen
Gruss
Anni

A

anonymum2

Guest

Hi Anni

Muss ich Dir 100% bestätigen.
Wenn der Guard mal rausgeflogen ist wird NAV neuinstalliert und entfernt die Vorinstallation ( aber was erzähl ich Dir ) .
LG rolf

Z

Zache

Guest

und was muss ich jetzt tun? ich packs nochmal drauf...:-(

A

anonymum2

Guest

Hi Zache

Wo hast Du Norton her? Ist es Eigentum auf CD oder von einem Provider in Lizenz ?
Wenn die CD vorhanden und Du startest,dann meldet Norton,dass alles restlos gelöscht wird.
geht automatisch,. Mache alles offline und schalte alle im Hintergrund laufenden Progs ab.
Haste NAV wieder drauf dann mach als erstes ein LIfe Update damit sich in der Zeit keine Infektion einschleust. Ich habs schon 2 x gehabt, nachdem ich XP Upgedatet habe. Ein Patch von
Microsoft scheint wohl diese Unverträglichkeit auszulösen.

Gruss rolfpower

Z

Zache

Guest

danke für die info...ich habs mittlerweile wieder drauf. Updates ist das nächste Problem, wozu ich heute leider nicht mehr zu komme. Hauptsache ich komme wieder in die emails. Das mache ich dann jede Woche... und fertig aus. Damit muss ich leben. Die Version ist eine Original-Version und diese habe ich vor 2 Wochen im Laden gekauft. Mal schauen wie es läuft... Abwarten...

G

Gargi

Guest

Hallo! Ich habe Eueren Beitrag über Google gefunden, da mich selbiges Problem seit zwei oder drei Tagen quält Ich hatte kurzfristig ein W-Lan in meiner neuen Wohnung zur Überbrückung eingerichtet bis ich mein Netzwerkkabel mühselig verlegt hatte. Danach stellte ich das W-Lan ab und schloss das Kabel an meinen Router an. Seitdem war der Norton weg vom Fenster und der Autoprotect startete nicht. Hatte schon alles erfolglos ausprobiert (externer online-Virenscan bis zur Formatierung mit Neuinstallation). Ich tauschte zudem das Kabel und schloss auch die ganze Soße ohne Router direkt an das DSL- Modem an. Keine Chance. Die Internetverbindung ging soweit wunderbar, nur eben startete der Autoprotect nicht. Nachdem ich zwei Onboard- Netzwerkkarten habe ( einen nforce2 Controller und einen 1GBit Lan Yakumo ) hing ich das Kabel an den 1GBit Yakumo und deaktivierte den nforce2 Lan Controller. Und siehe da, es geht wieder! Entweder funktioniert irgendein Treiber mit nen Norton- Update nicht, oder mein nforce2 Lan ist im Eimer. Letzteres glaube ich nicht, denn die Netzwerkverbindung geht hardwareseitig ohne Probleme. Also liegt der Verdacht sehr stark auf der Seite eines Softwareproblems.
Vielleicht hilft das bei Euerem Problem einwenig weiter!

Liebe Grüße
Euer
Gargi

[Editiert am 21/8/2004 von Gargi]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben