Re: Norton Auto Protection will nimmer HILFE!!!!!!!!
Hallo! Ich habe Eueren Beitrag über Google gefunden, da mich selbiges Problem seit zwei oder drei Tagen quält Ich hatte kurzfristig ein W-Lan in meiner neuen Wohnung zur Überbrückung eingerichtet bis ich mein Netzwerkkabel mühselig verlegt hatte. Danach stellte ich das W-Lan ab und schloss das Kabel an meinen Router an. Seitdem war der Norton weg vom Fenster und der Autoprotect startete nicht. Hatte schon alles erfolglos ausprobiert (externer online-Virenscan bis zur Formatierung mit Neuinstallation). Ich tauschte zudem das Kabel und schloss auch die ganze Soße ohne Router direkt an das DSL- Modem an. Keine Chance. Die Internetverbindung ging soweit wunderbar, nur eben startete der Autoprotect nicht. Nachdem ich zwei Onboard- Netzwerkkarten habe ( einen nforce2 Controller und einen 1GBit Lan Yakumo ) hing ich das Kabel an den 1GBit Yakumo und deaktivierte den nforce2 Lan Controller. Und siehe da, es geht wieder! Entweder funktioniert irgendein Treiber mit nen Norton- Update nicht, oder mein nforce2 Lan ist im Eimer. Letzteres glaube ich nicht, denn die Netzwerkverbindung geht hardwareseitig ohne Probleme. Also liegt der Verdacht sehr stark auf der Seite eines Softwareproblems.
Vielleicht hilft das bei Euerem Problem einwenig weiter!
Liebe Grüße
Euer
Gargi
[Editiert am 21/8/2004 von Gargi]